Hallo,
leider werden bei mir prinzipiell nach jedem Lerndurchgang einige Vokabeln (ungefähr zwei bis fünf) nicht richtig in die Karteikästen einsortiert, sondern landen in einem falschen Kasten. Teilweise stimmt dann sogar im Auswertungsbereich die Kastenangabe einer Vokabel nicht mit dem Kasten überein, in dem sie sich gerade befindet. So gibt es bei mir mittlerweile zahlreiche Vokabeln, die sich in der Liste der Vokabeln des zweiten Kastens befinden, obwohl bei ihnen die Nummer des ersten Kastens angegeben wird. Und dort müssten sie eigentlich auch sein, da ich im Durchgang unmittelbar zuvor den nach unten zeigenden Daumen angeklickt habe. Und darüber hinaus gibt es auch noch einige, die sich im fünften Kasten befinden, obwohl bei ihnen der vierte angezeigt wird. Außerdem glaube ich, dass noch weitere Vokabeln falsch einsortiert werden, bei denen dann allerdings auch passend die falsche Nummer hinzugefügt wird. So befinden sich bei mir nämlich jedes Mal weniger Vokabeln nach einem Durchgang im ersten Kasten, als es eigentlich aufgrund der nach unten gedrückten Daumen der Fall sein müsste. Die verschwinden dann einfach in den anderen Kästen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn dieses Problem irgendwie behoben werden könnte oder ich zumindest erfahren könnte, was es mit dieser Anomalie auf sich hat. Irgendwie habe ich beim Lernen kein gutes Gefühl, wenn sich Vokabeln jenseits des vorgegebenen Systems verselbständigen.
Viele Dank schon im Voraus für eure Bemühungen!