Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Comentarios a LEO

Web Vokabeltrainer: Frage Vorlesen und Antwort vorlesen per default ausschalten.

Tema

Web Vokabeltrainer: Frage Vorlesen und Antwort vorlesen per default ausschalten.

Comentario

Hallo Allerseits,

ich glaube, ich habe irgendwann irgendwo eingestellt, dass beim Trainer die Fragen und Antworten per default vorgelesen werden sollen.

Nun möchte ich aber gerne per default das Vorlesesen der Fragen und Antworten ausschalten, finde die Stelle aber nicht, wo man dies einstellt. Über Tipps, wo das geht, würde ich mich freuen.

Falls es hierfür aber keine Einstellung gibt, bitte ich darum, zu prüfen, ob eine solche Einstellung beim einem zukünftigen Update zur Verfügung gestellt werden kann.

Danke und Gruß

Bernd

PS.: Ich hoffe das Forum ist passend für diese Frage. Ansonsten gerne verschieben. Danke.

Autor Nehonimo (1369768)  01 Nov 22, 13:13
    Comentario

Hallo,

während der Abfrage kann oben rechts eingestellt Aufgabe vorlesen ein- / ausgeschaltet werden. Die Einstellung soltle dann beibehalten werden, bis sie wieder geändert wird.

#1Autor Fabian (LEO-Team) (1) 07 Nov 22, 13:09
    Comentario

Hallo Fabian,

vielen Dank für die Antwort.

Die Änderung dort hält aber nur solange an, wie ich bei Trainer->Lernen bleibe. Wechsel ich z.B. auf Auswertung oder Verwaltung und danach wieder auf Lernen, dann wird wieder Vorgelesen.

Das ist leider suboptimal.

Gruß Bernd

#2Autor Nehonimo (1369768) 07 Nov 22, 13:39
    Comentario

Stimmt - wir nehmen das gerne auf unsere ToDo-Liste auf, die ist aber leider recht lang und es wird deswegen vermutlich noch einige Zeit dauern, bis wir das umsetzen können

#3Autor Fabian (LEO-Team) (1) 07 Nov 22, 13:49
    Comentario

Ok, Danke!

#4Autor Nehonimo (1369768) 07 Nov 22, 14:52

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­