Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Quasselzimmer

Geschafft! Carlos Suchowolski: Das Licht der Hohlwelt

Betrifft

Geschafft! Carlos Suchowolski: Das Licht der Hohlwelt

Kommentar

Ihr Lieben,

das Projekt, das hier vor ca. drei Jahren noch unter dem originalen Titel der gedruckten Ausgabe (2013) "Una nueva conciencia", AT "Ein neues Bewusstsein" begann, dann sowohl vom Autor einen neuen Namen bekam als auch hier unter neuem Arbeitstitel figurierte: "En piel ajena/In fremder Haut", ist jetzt (heute hab ich das Paket vom Verlag bekommen) unter dem deutschen Titel "Das Licht der Hohlwelt" erschienen.

Ich danke euch allen für eure Hilfe bei der oft schwierigen Übersetzung!

Das Buch (Paperback) hat 595 S., kostet 20 Euro und ist bei Edition Solar-X herausgekommen.

Gerne lasse ich euch eine Ausgabe, am liebsten zum Weiterreichen, zukommen, wenn ihr dafür eine Rezension schreiben und irgendwo im Netz unterbringen könntet. Der Verlag ist klein, kann keine Werbung machen, unser Honorar besteht in den je 10 % vom Verkauf.

Wer vergleichen möchte, kann von mir auch zumindest Teile des (oft veränderten) spanischen Textes als Datei haben.

Es war ein Haufen Arbeit, ich würde mich freuen, wenn das Buch jetzt auch gelesen würde 🙂

Wer Interesse hat, möge mir eine PM schicken.

Verfasser naatsiilid (751628) 24 Jul. 21, 14:51
    Kommentar

PM geschickt.

#1Verfasser no me bré (700807) 24 Jul. 21, 17:32
    Kommentar

Wo kann man denn nun das Buch bestellen? Bitte um konkrete URL.

#2Verfasserriemann (1040979) 24 Jul. 21, 20:27
    Kommentar

--- edit ---

#3Verfasser no me bré (700807)  24 Jul. 21, 21:25
    Kommentar

Bei mir per PM, dann hab ich was davon, oder beim Verlag, der freut sich dann auch

https://shop.edition-sx.de/das-licht-der-hohlwelt/

Danke für das Interesse.

#4Verfasser naatsiilid (751628) 24 Jul. 21, 22:51
    Kommentar

595 Seiten — allein vom Umfang her erinnert's an Dantes Inferno.

Hab's bestellt!

#5Verfasserriemann (1040979) 25 Jul. 21, 19:35
    Kommentar

Vielen Dank. War auch eine Höllenarbeit :-) Bin gespannt auf eine eventuelle Rückmeldung!

#6Verfasser naatsiilid (751628) 25 Jul. 21, 23:13
    Kommentar

Ich hab' gerade erst angefangen ... aber schon auf der ersten Seite schöne Wortkreationen wie "Hüter [...] der Lychtrunden" ...

... und ein Glossar am Schluss ... ich mag Glossare ... auch bei fiktionalen Texten ...

:-)

#7Verfasser no me bré (700807) 11 Aug. 21, 11:37
    Kommentar

http://www.kurd-lasswitz-preis.de/2022/KLP_20...

Natürlich hab ich bei meinen Dankesworten nicht vergessen, das Leo-Projekt und besonders das hilfreiche Forumhervorzuheben!

Wird wahrscheintz nirgends erwähnt, leider; zum Glück aber auch nicht, dass ich vorher von der Bühne gefallen bin 🙂

#8Verfasser naatsiilid (751628) 19 Sep. 22, 16:53
    Kommentar
    Herzlichen Glückwunsch! ... und...Hoffentlich sind die Knochen noch alle ganz:)
    #9Verfasser dalata (1114813) 22 Sep. 22, 13:21

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt