广告
LEO

您似乎已经使用了广告屏蔽插件AdBlocker。

您愿意支持LEO吗?

那么,请您关闭广告屏蔽插件,或者给我们捐款!

•  
  • 论坛主页

聊天室

Wo CN-DE DE-CN Übersetzer und Dolmetscher finden???

主题

Wo CN-DE DE-CN Übersetzer und Dolmetscher finden???

备注
    Ich suche einen guten Übersetzer DE-CN und umgekehrt. Dolmetschen über wechat wäre zeitweise auch gut - zu Chin. Arbeitszeiten- also möglichst früh deutscher Zeit. Kann mir jemand günstige aber gute Übersetzer/Dolmetscher Kontakte nennen oder es selber machen. Wegen der Kompliziertheit möchte ich gerne zuverlässige gewissenhafte Chinesen haben, nur bei denen kann ich als Deutscher die Übersetzungsqualität etwas beurteilen.
    发贴者 aichin (1122079) 22 八月 17, 07:49
    备注
    Darf auch gerne in China sein falls Deutsch beherrscht wird. Chongqing wäre gut, muß aber nicht sein.
    #1发贴者 aichin (1122079) 22 八月 17, 07:52
    备注
    Um von Deutschland aus zu suchen, kann ich als erste Anlaufstelle schon mal den BDÜ (Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e. V) empfehlen :

#2发贴者 no me bré (700807) 22 八月 17, 11:25
    备注
    vielen Dank. :-) Trotz oder gar wegen der vielen Suchmöglichkeiten ist es leider doch nicht so einfach wie man denkt.

#3发贴者 aichin (1122079) 22 八月 17, 17:14
    备注
    Ich hatte bei einemTest-Suchlauf mit Muttersprache Chinesisch, vereidigt, und Erbrecht, ohne örtliche Einschränkung, genau einen Treffer ... mit Kontaktdaten im südwestdeutschen Raum ...
    #4发贴者 no me bré (700807) 22 八月 17, 18:29
    备注
    no me bre... kannst du mir das Suchergebnis schicken? Bei mir aus China funktioniert die Suche bei der Verbandssuchmaschine gar nicht!
    Ich bin sowohl an Übersetzern in China als auch in Deutschland interessiert. Wegen der Schichtarbeit. ;-)

Nach ca. 15 min. Suche kam das:
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator at webmaster@suche.bdue.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
    More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at suche.bdue.de Port 80
    #5发贴者 aichin (1122079) 22 八月 17, 18:43
    备注
    Huhu aichin ! Ich habe Dir eine zwei PM geschickt mit den Kontaktdaten ...

Abrufen geht über die Forumsnavigation links, Stichpunkt Mitteilungen (in der Vollversion von Leo, wohl nicht über die App) ...
    #6发贴者 no me bré (700807) 22 八月 17, 21:13

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ 会自动转化为 ­