Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Quasselzimmer

Wo CN-DE DE-CN Übersetzer und Dolmetscher finden???

Betrifft

Wo CN-DE DE-CN Übersetzer und Dolmetscher finden???

Kommentar
    Ich suche einen guten Übersetzer DE-CN und umgekehrt. Dolmetschen über wechat wäre zeitweise auch gut - zu Chin. Arbeitszeiten- also möglichst früh deutscher Zeit. Kann mir jemand günstige aber gute Übersetzer/Dolmetscher Kontakte nennen oder es selber machen. Wegen der Kompliziertheit möchte ich gerne zuverlässige gewissenhafte Chinesen haben, nur bei denen kann ich als Deutscher die Übersetzungsqualität etwas beurteilen.
    Verfasser aichin (1122079) 22 Aug. 17, 07:49
    Kommentar
    Darf auch gerne in China sein falls Deutsch beherrscht wird. Chongqing wäre gut, muß aber nicht sein.
    #1Verfasser aichin (1122079) 22 Aug. 17, 07:52
    Kommentar
    Um von Deutschland aus zu suchen, kann ich als erste Anlaufstelle schon mal den BDÜ (Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e. V) empfehlen :

#2Verfasser no me bré (700807) 22 Aug. 17, 11:25
    Kommentar
    vielen Dank. :-) Trotz oder gar wegen der vielen Suchmöglichkeiten ist es leider doch nicht so einfach wie man denkt.

#3Verfasser aichin (1122079) 22 Aug. 17, 17:14
    Kommentar
    Ich hatte bei einemTest-Suchlauf mit Muttersprache Chinesisch, vereidigt, und Erbrecht, ohne örtliche Einschränkung, genau einen Treffer ... mit Kontaktdaten im südwestdeutschen Raum ...
    #4Verfasser no me bré (700807) 22 Aug. 17, 18:29
    Kommentar
    no me bre... kannst du mir das Suchergebnis schicken? Bei mir aus China funktioniert die Suche bei der Verbandssuchmaschine gar nicht!
    Ich bin sowohl an Übersetzern in China als auch in Deutschland interessiert. Wegen der Schichtarbeit. ;-)

Nach ca. 15 min. Suche kam das:
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator at webmaster@suche.bdue.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
    More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at suche.bdue.de Port 80
    #5Verfasser aichin (1122079) 22 Aug. 17, 18:43
    Kommentar
    Huhu aichin ! Ich habe Dir eine zwei PM geschickt mit den Kontaktdaten ...

Abrufen geht über die Forumsnavigation links, Stichpunkt Mitteilungen (in der Vollversion von Leo, wohl nicht über die App) ...
    #6Verfasser no me bré (700807) 22 Aug. 17, 21:13

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt