Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

Re: LEO

"Marmor" - die unendliche (?) Geschichte

Topic

"Marmor" - die unendliche (?) Geschichte

Comment
    Nachdem nun zumindest für einige Zeit ein wenig Ruhe eingekehrt zu sein schien, sieht das "Sprachlabor" auf einmal wieder verdächtig "marmoriert" aus ...

Ich weiß nicht, ob diesmal wirklich (schon wieder) ein konkreter Anlass zur Sorge besteht - aber warum sollte ein "seriöser" User ausgerechnet unter diesem Nick posten?
    AuthorWoody 1 (455616) 10 Jun 10, 10:22
    Comment
    relax
    #1Authornoli (489500) 10 Jun 10, 10:35
    Comment
    Ignorieren, Woody, dann legt sich der Marmorierungseffekt von janz alleene...
    #2Authormike.be (324545) 10 Jun 10, 10:57
    Comment
    mich erstaunt, dass er immer noch kein Englisch kann, bei so vielen Posts müsste er's doch irgendwann lernen =)
    Abgesehen davon ist mir unbegreiflich, wie man so viel Zeit verschwendet Leute zu nerven, die nur virtuell existieren...
    #3AuthorMy Hate was Love (703356) 10 Jun 10, 12:27
    Comment
    Der Typ ist meiner Meinung nach ernsthaft krank. Er will um jeden Preis Aufmerksamkeit erzeugen und tut das eben, indem er das Forum mit seinen Fäden überschwemmt. Mal wirft er mit Beschimpfungen um sich, mal bittet er um Verzeihung oder macht Versöhnungsangebote. Dann "diskutiert" er wieder mit sich selbst, erfindet eigene Klone oder beschimpft sich selbst und verteidigt sich unter anderem Nick. Oder er kapert fremde Nicks und setzt provokante Äußerungen ab. Alles nur, um Reaktionen herauszufordern. Ein Fall für den Psychiater.
    So traurig das sein mag, wir werden ihn nur loswerden können, wenn wir ihn konsequent ignorieren. Keinerlei Antworten auf marmorverdächtige Anfragen. Überhaupt keine. Dann merkt er vielleicht irgendwann, dass er nicht erreicht, was er bezweckt, und gibt auf.
    #4Authordirk (236321) 10 Jun 10, 13:19
    Comment
    Die Frage kann das LEO-Team natürlich leicht beantworten, aber glaubt ihr wirklich, das ist nur einer? Ich glaube sehr wohl, dass da mindestens noch einer als 'Marmorfan' separat Unfrieden stiftet. Vielleicht derselbe wie damals bei Marc. Aber is ja auch wurscht.
    #5Authortigger (236106) 10 Jun 10, 13:29
    Comment
    Könnten auch Spickzettel sein.
    #6AuthorNick A. Lias (487784) 10 Jun 10, 13:39
    Comment
    AAAAAAARRRRRGH ... ääh ... ich meine OOOOMMMMMMM ...

Gaaanz ruhig, Woody, gaaanz ruhig ... tiiief durchatmen ...

:-P
    #7AuthorWoody 1 (455616) 10 Jun 10, 13:40
    Comment
    Aushungern, ganz klarer Fall.
    #8AuthorCirrus the Virus (580768) 10 Jun 10, 13:41
    Comment
    Woody, soll ich Dein Hand halten - gemeinsam könnten wir uns evtl. noch beruhigen :-)

Cirrus, wir gehen ja garnicht mehr auf ihn ein - und er treibst dennoch wir verrückt.
    #9AuthorCarly-AE (237428) 10 Jun 10, 13:50
    Comment
    Au ja, Carly-AE, dank Dir - gemeinsam sind wir stärker ;-)

*carlyshandganzfesthalt*
    ... aaaaah ... geht schon besser - der Blutdruck sinkt ...
    #10AuthorWoody 1 (455616) 10 Jun 10, 13:59
    Comment
    Wirkt auch bei mir Wundern, Woody :-)
    #11AuthorCarly-AE (237428) 10 Jun 10, 14:01
    Comment
    Haha ... verblüffend, gell?!

*carlysanderehandauchnochschnapp* ... doppelt hält schließlich besser ;-)
    #12AuthorWoody 1 (455616) 10 Jun 10, 14:03
    Comment
    BITTE seid doch so lieb und erzeugt nicht auch noch für jeden einzelnen Eurer Chat-Beiträge in diesem Faden eine E-Mail an das LEO-Team! Doris hat Urlaub und Kili kümmert sich schon. Die Trolle werden sich schon trollen, wenn sie nicht gefüttert werden.
    #13Authorpenguin (236245) 10 Jun 10, 14:05
    Comment
    Soweit ich weiß, ist es doch so, dass man im Französisch-Forum nur posten kann, wenn man registriert ist (zumindest im Sprachlabor, wenn ich mich nicht irre). "Marmor" scheint ja nicht registriert zu sein...

logische Konsequenz: zumachen?

(Ich bin neu hier, ich hab eigentlich keine Ahnung^^)
    #14Authorinsert_name_here (704010) 11 Jun 10, 10:57
    Comment
    @insert: Marmorkarl war zuerst uneingeloggt hier, dann eingeloggt, und jetzt wieder uneingeloggt (nachdem das Leo-Team ihm den Account gesperrt hat). Ich fürchte allerdings, dass eine Registrierpflicht im Sprachlabor dann dazu führt, dass er auf 'Deutsch gesucht' oder 'Englisch gesucht' ausweicht.

@Leo-Team: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, rechtlich gegen diesen Menschen vorzugehen?
    #15AuthorHugolinchen (464632) 11 Jun 10, 11:04
    Comment
    Ja, gibt es offenbar.
    Siehe Kilis Kommentare in diesem Thread related discussion: LEO-Mitteilung von Marmor .
    #16Authortigger (236106) 11 Jun 10, 11:07
    Comment
    Es geht schon wieder los ...
    #17AuthorRex (236185) 11 Jun 10, 16:32
    Comment
    Und jetzt sogar in der Rubrik Land und Leute...
    #18Authorhasch4 (704340) 12 Jun 10, 08:39
    Comment
    „…depression, because it turned people into what they increasingly seemed to want to be: victims. Ad we were the C2s.“

Endlich erhalten wir Antwort auf unsere brennenden medizinischen Fragen: Der Patient selbst spricht von einer durch Alkoholmissbrauch evozierten Depression (Anmerkung von Dr. uri: mit manischen Zügen).
    #19Authorurihoch3 (656420) 12 Jun 10, 10:08
    Comment
    give it a rest - you all seem to display morbid marble sensitivity... as bad as each other
    #20Authornoli (489500) 12 Jun 10, 10:14

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Keyboard

• Special characters

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt