Publicidade
LEO

Parece que você está usando um bloqueador de publicidade.

Você quer apoiar o LEO?

Desative o bloqueador de publicidade ou faça uma doação!

•  
  • Home

Sala de bate-papo

mehrere Begriffe in Portugiesisch

Assunto

mehrere Begriffe in Portugiesisch

Comentário
    Hallo, ich schon wieder.
    Ich darf für einen portugiesischen Freund, der in Portugal eine Webseite ins Internet stellen möchte, diverse keywords auf portugiesisch suchen und finden. Muss ich für jedes Wort hier eine Suchanfrage stellen oder darf ich auch mehrere in einer Suchanfrage einstellen?
    Und wieviele Worte darf ich denn pro Tag nachfragen?
    Ich kann nämlich, außer mir einen Kaffee zu bestellen, nichts auf portugiesisch. ;-);-)
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Autor(a)stefanie555 (1069031) 15 mar. 15, 09:43
    Comentário
    Am besten wird hier jeder Begriff, zusammen mit etwas Kontext, einzeln angefragt* ... von einem Limit ist mir direkt nichts bekannt, wenn nicht gleich das Forum mit Dutzenden von Anfragen "überschwemmt" wird ...

Allerdings kann es hier im Pt-Forum manchmal ein paar Tage dauern, bis eine Anfrage beantwortet werden kann ... wir sind hier nicht so viele ... und ich selbst kann lediglich einigermaßen Portugiesisch lesen und ein bisschen was verstehen ...
    ... aber ich kann Wörterbuch ... :-))

*mehr Info dazu :
    Siehe auch: [en-de] An Alle: Was ist "Kontext"?
    Siehe auch: [it-de] An Alle: Bitte gesuchten Begriff in den Betreff!
    https://tdict.leo.org/pages/forum/ptde/introd...
    https://tdict.leo.org/pages/forum/ptde/manual...
    #1Autor(a)no me bré (700807) 15 mar. 15, 12:50
    Comentário
    Die Regel, wonach jeder Begriff, zusammen mit etwas Kontext, einzeln angefragt werden sollte hat einen Sinn. Sie soll die spätere Suche durch andere Teilnehmer nach einem bestimmten Wort erleichtern. Deswegen soll auch das gesuchte Wort im Betreff angegeben werden.
    #2Autor(a)CARIOCA (324416) 18 mar. 15, 21:26

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• teclado

• Caracteres

• Transcrição fonética

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt