Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Forum home

Chat room

Sind Hosen-/Polt-/Biermösl-Kenner anwesend?

Topic

Sind Hosen-/Polt-/Biermösl-Kenner anwesend?

Comment
    Ich suche ein ganz bestimmtes (YouTube-)Video und kann es nicht mehr finden:
    Im Burgtheater Wien traten dereinst Gerhard Polt, die Biermösl Blosn und die Toten Hosen zum Abfentkonzert an.
    Es gibt oder gab einen Clip von "Still, still, still, weil's Kindlein schlafen will", sanft begonnen von der Blosn, und unsanft zu Ende geführt von Kuddel.
    Kann mir jemand bei der Suche helfen?
    Author tigger (236106) 04 Dec 20, 20:19
    Comment

Einen Treffer hab' ich ... allerdings braucht das Video ewig zum Laden ... ich weiß daher nicht, ob's läuft ...

https://mp4.surf/video/6zEwt-39R7g/die-toten-...

Die Toten Hosen - Still, still, still - Weihnachtsspecial, Wiener Stadthalle 22.12.2017 mp4 video ...

#1Author no me bré (700807) 04 Dec 20, 22:14
    Comment
    Danke, das ist fast richtig... Stadthalle statt Burgtheater. :-)
    Kann natürlich sein, dass die Aufnahme aus dem Burgtheater wieder von YouTube verschwinden musste.
    #2Author tigger (236106) 04 Dec 20, 22:21
    Comment
    Morgen soll es im DuRöhre-Kanal der Hosen einen Komplettstream des Konzerts aus den Jahr 2005 geben:
    https://m.youtube.com/watch?v=R6-hvgp5Zz0
    Ich hab sogar extra den Hosenkanal abonniert, aber noch nicht herausgefunden, ob "Still, still" mit dabei ist. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert...
    #3Author soopay (1126699)  04 Dec 20, 22:56
    Comment
    Ach, das hab ich nur im Suchen so halb gelesen. Ist das wirklich morgen, sehr passend zum Krampustag! :-)
    #4Author tigger (236106) 04 Dec 20, 23:37
    Comment
    Huhu tigger, ich hab noch ein bisschen weitergesucht. Beim Burgtheater-Auftritt der Hosen 2005 war Still, still, still wohl nicht dabei. Es steht in der Setliste der Abvent-Auftritte 2001, ich bin aber in der Röhre noch nicht fündig geworden. Ich habe andere Titel dieser Auftritte gefunden und gesehen, dass die wohl im ZDF-Theaterkanal gelaufen sein müssen. Den gibt es nicht mehr, aber vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für die weitere Suche.
    #5Author soopay (1126699) 09 Dec 20, 00:49

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt