Kommentar | Freitag hat die Fahrt doch etwas länger gedauert als gedacht. Die bayrischen Straßen waren abgesehen von Schneeschauern frei, nördlich Montabaur hatten sie vergessen zu räumen. Daher gings etwas langsamer vorwärts als geplant. Leider war ich erst um 15:30 am Zoo. Doch lieber 1,5 Std durchspazieren, als gar nicht. Ich fand es toll wieviele Viecher im Schnee standen, Dromedare, Zebras, Przewalskyodersoähnlichihrwißtschon Pferde, Erdmännchen (zugegeben flätzten die sich im Korb unter der Wärmelampe rum), Robben, Waschbären, rote Pandas, ein Schneeleopard (was Wunder), asiatische Löwen und noch ne Menge mehr. Jeder der meint, im Winter wär im Zoo nichts zu sehen, war eindeutig noch nicht da. Ja, und in den Häusern war sowieso was los.
Hab ich die Pinguine erwähnt? Aus unerfindlichem Grunde wolle JEMAND da UN-be-dingt nochmal hin. zumir/ wie heißt dieser Pinguin nochmal?\zumir *Köpfchenkratz*
LEO war wieder nett. Schön, daß weirdo wie von mir versprochen da war, gute Besserung an Russisch Brot. Ich hab mich auch gefreut mykl kennenzulernen *rüberwink* Das gilt natürlich auch für Rhaps und tigger *streifchendurcheinanderbring* welche sich wie angekündigt mit mykl davongemacht hat...... *Schnäuzchenfestzusammenpress*
Heimfahrt war soweit i.O. Zumindest wenn man festgefahrene Eisplatten auf Autobahnen als akzeptabel ansieht :-/ Nach überraschen guten 35Min war ich dann in Masumutterhausen.
Fazit: Gerne wieder *allennochmalheftigwink* |
---|