Publicité
LEO

Il semblerait que vous utilisiez un bloqueur de publicité.

Souhaitez-vous apporter votre soutien à LEO ?

Alors désactivez le bloqueur pour le site de LEO ou bien faites un don !

•  
  • Sujet

Lerngruppe

Commentaire
    Wie komme ich in eine Lerngruppe hinein? Bitte helft mir, ich versuche es schon seit sehr langer Zeit aber schaffe es einfach nicht!
    Auteur Bugra712 (763341) 25 Juin 11, 18:38
    Commentaire
    Beim Unterpunkt 'Beitreten', den Du über Trainer -> Lerngruppe erreichst, heißt es:
    "Um einer Gruppe beitreten zu können, muss der Masteruser der Gruppe Ihnen ID und Passwort aushändigen."

Also besorg Dir das Verlangte und gib die beiden Informationen in die entsprechenden Felder ein, violà ...
    #1Auteur Pierrot (236507) 25 Juin 11, 19:45
    Commentaire

Auch ich habe eine Gruppe erstellt und stehe vor einem Rätsel.

1. Leider wird bei der Anmeldungsbestätigung nicht angegeben unter welchem Namen man sich anmelden muss. Deshalb: Unter welchen Namen muss ich mich anmelden (wie sonst auch oder mit Gruppenname oder Gruppen-ID)? Wie das Gruppenmitglied?
    2. Kann ich in der Gruppe einen anderen Wortschatz als bei mir anlegen?

Wer kann helfen?

#2Auteur Michael_48 (975866) 06 Fév. 22, 16:21
    Commentaire

Hier vorab eine Anleitung, die vielleicht weiterhelfen kann (Bitte S. 7 anklicken):

https://tdict.leo.org/trainer/manual.php?lp=f...

Ansonsten zu Ihren Fragen:

Als Gruppen-Admin schalten Sie Wortschätze frei, die sich in Ihrem eigenen Trainer befinden, bzw. Sie erstellen Wortschätze in Ihrem Trainer, die Sie dann der Gruppe freigeben können. Das heißt, dass Sie in Ihrem Trainer jederzeit Zugriff auf die Wortschätze haben (ohne etwas Besonderes/Zusätzliches zu tun).

Sie können keinen Wortschatz freigeben, der nicht in Ihrem Trainer vorhanden ist.

#3Auteur Hélène (LEO-Team) (1132968) 07 Fév. 22, 10:15
    Commentaire

Diese Hilfe habe ich bei meiner Suche leider nicht gefunden. Herzlichen Dank.

#4Auteur Michael_48 (975866) 09 Fév. 22, 16:41

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformé automatiquement en ­