Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Gente y cultura

Fibel oder Lesebuch für Spanisch-Anfänger

Tema

Fibel oder Lesebuch für Spanisch-Anfänger

Comentario
    Ein Freund von mir lernt gerade Spanisch und möchte das neben dem Kurs noch vertiefen bzw. weiterüben. Dafür sucht er ein Leselernbuch, ähnlich wie deutsche Schulfibeln, also nicht unbedingt mit Geschichten, sondern etwas, das erstmal mit ganz simplen Sätzen anfängt (Das ist Paul. Das ist Klara. Paul und Klara spielen. Etc...).

Ich habe leider nichts finden können, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht, wonach ich suchen soll... (und kann selber kaum Spanisch.) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielleicht ein Spanier mit Kindern, die sowas Ähnliches in der Schule benutzen, oder ein deutscher Spanischlerner, der es auch mal mit einem solchen Buch probiert hat? Ich würde mich über jede Anregung freuen!
    Autor shhh (665776) 07 Jul 11, 13:21
    Comentario
    Ich hab damals Asterix gelesen, Geschichte war bekannt, Bilder sind dabei, da kommt man gleich ganz gut mit.
    #1Autor sani27 (237382) 07 Jul 11, 15:22
    Comentario
    Hier ist ein Link, aber von mir nicht geprüft. Vielleicht hilft es.

http://www.online-spanisch-lernen.de/
    #2Autor ayudante (789913) 07 Jul 11, 15:23
    Comentario
    Soñar un crimen, das haben wir in der 11.Klasse gelesen. Es gibt sogar eine CD mit der Geschichte dabei.Das Ganze entspricht Nivel 1, und bedeutet es sind bis zu 400 Wörter in diesem Buch. Für Anfänger sehr zu empfehlen ;)
    #3AutorAupairEnMadrid (812883) 12 Ago 11, 20:47

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ transformarlo automáticamente a ­