广告
LEO

您似乎已经使用了广告屏蔽插件AdBlocker。

您愿意支持LEO吗?

那么,请您关闭广告屏蔽插件,或者给我们捐款!

•  
  • 论坛主页

聊天室

T-shirt mit chinesischen Zeichen bedrucken

主题

T-shirt mit chinesischen Zeichen bedrucken

备注
    Ich versuche seit einiger Zeit, einen online-shop zu finden, auf dem ich ein T-shirt selber mit chinesischen Zeichen gestalten kann. Ich hatte noch kein Glück, kann mir jemand einen Tipp geben? Danke.
    发贴者ingath (816061) 28 八月 11, 15:30
    备注
    Ich kenne zwar kein Online-Printshop, aber ich würde es so machen.

Tipp:

Ich würde zurest dein Logo aussuchen bzw es machen. Wenn es ein chin. Zeichen sein sollte such dir dein Zeichen und den Schriftsatz dazu aus. (Schriftsatz ist natürlich im Windows bzw. Mac oder im Schriftsatzsammlung der Programmen selber zu finden)

1. Zeichen auswählen
    2. Schriftsatz auswählen
    3. Zeichen eingeben
    4. In ein vektorbasiertes Zeichenprogramm importieren - z.B. Illustrator, Freehand, kann aber auch ein CAD-Prg sein wie z.B. "ACAD" und dort bearbeiten und gestalten. Normalerweise benutzt man bei T-shirt-Gestaltung Illustrationsprge wie Illustrator oder Freehand, selten CAD-Prge.
    5. Dann Logo ausdrucken und damit zum T-Shirt-Printshop gehen und fertig.
    6. Man kann das Ausdrucken auch sparen und direkt mit der Datei zum T-Shirt-Printshop laufen. Aber wie die Datenübertragung zum Shop probelmlos geht, sollte man sich mit dem Laden Vorort auseinander setzen. Ob online oder direkt vorort, muss man bei sowas mit den Leuten kommunizieren. Da ist außerdem evtl. noch Copyright von Schriftsätzen ein Punkt den man vorher klären muss, wenn man massenhafte T-Shirt zum Verkauf drucken lässt, ;).

Für privat gibt es im Netz aber schon gute chin. Schriftsätze, die frei zum Runterladen sind. Da muss Du dich mal schlau machen. Vielleicht findest du aber hier im Forum dazu noch Infos.

Wenn man es vorher noch nie gemacht hat, würde ich ein Laden vorort bevorzugen, sie können dich dabei helfen und beraten.

Viel Spass!
    #1发贴者 soldier (313210) 28 八月 11, 18:18

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

会自动转化为