er behauptet nach wie vor, ich hätte schlecht gearbeitet, weil meine "drachenhaut" zu klein für das untergestell gewesen wäre, für das ich schließlich die maße geliefert hat.
das stimmt, nur hat es nicht gepasst, weil der schlosser an einer merkwürdigen stelle eine nicht mehr umpositionierbare seilwinde angeschweißt hat. und zu kleine beine hätte er auch, der drache. das stimmt, war aber mit dem drachentypen so besprochen, weil die räder, die die beine bewegen sollten, nur so wenig hub hatten, und das hätte lächerlich ausgesehen. gott sei dank hab ich für das telefonat zeugen...
und der verwendete stoff wäre extrem empfindlich... (ich weiß nicht... die probe, die ich hier habe, ist extrem robust)... und er hat 150 arbeitsstunden in den drachen gesteckt, um ihn auftrittsfähig hinzukriegen, jawohl!!! was für ne schlamperei von mir, ihm die arbeit zu überlassen, die er machen wollte, damit´s für ihn billiger wird...
ich geh NIE wieder mit dem preis so weit runter, das schwöre ich!!! *wütend noch einen keks verknusper und am kakao schlürf*
557 828ich werde hier natürlich keine namen nennen, aber die verschönerungsaktion findet man im netz unter:
http://www.kulturprozess.com/de/article/236.k...