Comment | nachdem wir heute die klasseninterne Zuteilung der Bachelorarbeiten durchgeführt haben, entschied ich mich für das Thema „Nachträgliche Verstärkung eines Gebäudes“. Dies eigentlich mehr, weil für mich Auswahl und Alternativen sehr eingeschränkt waren, denn die Themenzuteilung verlief für mich etwas unglücklich. In der Fachrichtung Verkehr war das Angebot im Vergleich zur Nachfrage sehr klein. Anschliessend war für mich das Thema „......„auch nicht zu haben, da dies mehr oder weniger bereits für Nora reserviert war. Danach meinte es auch das Losglück nicht gut mit mir, so dass ich auch nicht den Zuschlag für das Thema ......erhielt. Des Weiteren wurde das eine Thema von einem Mitstudenten bei Herrn .... eingebracht, (Komma) und das andere Thema befasst sich mit einer Brücke/Unterführung. Da ich bereits in der Projektarbeit ein Brückenprojekt bearbeite, (Komma) ist dies sicherlich auch nicht ideal. Aus diesen Umständen macht mich die getroffene Themenwahl nicht wirklich glücklich. Es ist mir zu experimentell und wissenschaftlich, (Komma) mich acht Wochen lang hauptsächlich mit Klebebewehrungssystemen auseinanderzusetzen. Viel lieber würde ich eine etwas umfangreichere Tragkonstruktion berechnen, wo man halt wirklich etwas „produzieren“ könnte. Deshalb wäre meine Motivation für das aktuelle Thema nicht gerade berauschend. Deshalb wollte ich Sie fragen, ob Sie mir vielleicht entgegenkommen könnten, dass ich an einem Projekt arbeiten kann , das mir auch Freude bereitet und wobei ich das erlernte Wissen im konstruktiven Bereich direkt anwenden könnte. Oder vielleicht könnte man das aktuelle Thema etwas abändern, dass sich nur ein Teil der Arbeit mit den Klebebewehrungssystemen auseinandersetzen würde. Vielleicht sollte ich mich auch noch an Herrn ....wenden, da er voraussichtlich erst zwei Themen betreut. Jedoch betreut er bereits meine Projektarbeit. Es würde mich freuen, wenn Sie meine Anliegen und Wünsche berücksichtigen könnten, jedoch könnte ich Sie auch verstehen, wenn Sie lieber davon absähen, da Sie bereits sehr viele Arbeiten betreuen. |
---|