•  
  • Übersicht

Sprachlabor

Abschnitt von meiner Bewerbung

Betrifft

Abschnitt von meiner Bewerbung

Kommentar
    Kann jemand bitte korrigieren und vielleicht verbessern?
    Danke in Vorraus

Von meiner Tätigkeit habe ich mit Ingenieuren und Technikern von verschiedenen Fachgebieten zusammengearbeitet. Dazu spielt die Koordination zwischen den beteiligten Parteien eine sehr wichtige Rolle. Als Planer bin ich auch für die Kundenbetreuung verantwortlich. Einer der wichtigen Verantwortung ist die Idenfizierung und Behebung von Automationsproblemen.
    Verfasserfmpfmpf (427156) 25 Aug. 12, 22:07
    Kommentar
    Während meiner Tätigkeit habe ich mit Ingenieuren und Technikern aus verschiedenen Fachgebieten zusammengearbeitet. Dabei spielt die Koordination der beteiligten Parteien eine sehr wichtige Rolle. Als Planer bin ich auch für die Kundenbetreuung verantwortlich. Einer der Hauptaufgaben ist die Identifizierung und Behebung von Automationsproblemen
    #1VerfasserBama Torsten (293280) 25 Aug. 12, 22:38
    Kommentar
    Hier mein Vorschlag:

In meiner (jetzigen?) Tätigkeit arbeite ich mit Ingenieuren und Technikern verschiedener Fachgebiete zusammen, dabei spielt die Koordination zwischen den beteiligten Parteien eine wichtige Rolle. Als Planer bin ich auch für die Kundenbetreuung verantwortlich. In meine Zuständigkeit fällt auch die Identifizierung und Behebung von Automationsproblemen.
    #2Verfassercosteña (589861) 25 Aug. 12, 22:40
    Kommentar
    Sorry, ich habe vergessen etwas zu nennen.

Die wichtige Information in dieser Abschnitt ist bei meiner jetzigen Arbeit:-

1. kann ich mit Mitarbeiter von verschiedenen Fachgebiete zusammenarbeiten und koordinieren.

2. habe ich die Fähigkeit, Probleme zu identifizieren und beheben.
    #3Verfasserfmpfmpf (427156) 25 Aug. 12, 22:50
    Kommentar
    Ich finde, die Informationen in #1 enthalten schon die Aussagen von #3, nur in einem gewissen Nominalstil ausgedrückt, der aber schon zu einer Bewerbung passt ( Koordination statt koordinieren, Behebung statt beheben).
    #4Verfassercosteña (589861) 25 Aug. 12, 22:56
    Kommentar
    Danke Ihr beide für die HIlfe
    #5Verfasserfmpfmpf (427156) 25 Aug. 12, 23:07

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen