Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Fehlermeldung

Kommentar
    Liebes Leo-Team,

jedes Mal, wenn ich eine neue Leo-Seite aufrufe, wird der Bildschirm abgedunkelt und es erscheint die Fehlermeldung, dass etwas falsch dargestellt werden könnte.

Das nervt gewaltig. Liegt das an meinem Rechner/Browser oder an Eurer Seite? Habt Ihr eine Lösung?

Vielen Dank!

Janne
    Verfasser janne10 (527370) 22 Mär. 13, 13:11
    Kommentar
    Da sich das nicht pauschal beantworten lässt (derzeit auch kein vergleichbarer Fall gemeldet ist): Kannst du mir bitte eine Mail an dict@leo.org schicken, damit wir das Problem - hoffentlich - schrittweise klären können? Als erstes schickst du mir bitte gleich eine Auskunft mit, ob das Leeren des Browsercaches (Strg+F5) am Zustand was geändert hat, und,
    falls nicht, welchen Browser (inkl. Version) und welches Betriebssystem du nutzt.

Schönes Wochenende
    #1VerfasserKili (LEO-Team) (2) 22 Mär. 13, 17:53
    Kommentar
    "Leider kam es zu einem Fehler bei der Anfrage. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es erneut."

Die Meldung erscheint weiß auf rot auf meinem abgedunkelten Bildschirm - aber nur im Portugiesisch-Forum. Das Englisch-Forum ist davon nicht betroffen.

Trotzdem möchte ich auch an dieser Stelle noch mal betonen, wie froh ich bin, dass es jetzt das Portugiesisch-Forum gibt!!!
    #2Verfasser Kürbiss (242432) 23 Mär. 13, 14:22
    Kommentar
    leider wieder:

"Leider kam es zu einem Fehler bei der Anfrage. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es erneut."

Wörterbuch ist z.Zt. außer Betrieb!

Mozilla Firefox, Windows XP
    #3Verfasser CARIOCA (324416) 30 Jul. 13, 17:37
    Kommentar
    Bei En, Fr und Es zu finden ...
    Diskussion wurde gelöscht
    #4Verfasser no me bré (700807) 30 Jul. 13, 21:20
    Kommentar
    Ich hab' heute enorme Schwierigkeiten in der Rubrik "Neuer Eintrag" :

... erst wurde mir der gesamte Inhalt des Fadens beim Editieren gelöscht ... und ich musste alles noch mal neu zusammenstellen ...
    Siehe auch: toldo, m - Markise, f

... jetzt verhaut's die Formatierung :
    Siehe auch: pombal, m - Taubenschlag, m

... zwischendurch hat's einwandfrei funktioniert ...
    #5Verfasser no me bré (700807) 04 Nov. 13, 20:25
    Kommentar
    Olá! Faz tempo eu tento entrar no foro português por meio do meu celular, sem sucesso. No seu lugar, chego indefectívelmente ao foro de inglês :-/ Talvez a aplicação para android ainda não foi desenvolvida...?

(correções ou dicas estilísticas são sempre bem vindas!)
    #6Verfasser Doktor Faustus (397365) 21 Dez. 13, 16:17
    Kommentar
    Das Problem mit der Ansteuerung der beiden Foren Portugiesisch und Polnisch in den Apps ist bekannt und wird zeitnah behoben werden. Wobei "zeitnah" mit den Feiertagen und dem Jahreswechsel sich durchaus bis Anfang des kommenden Jahres ziehen kann (-: Danke für den Hinweis und allen Mitlesenden schöne Festtage.
    #7Verfasserasmeg (666974) 23 Dez. 13, 10:56
    Kommentar
    @Doktor Faustus

No Norte de Portugal utilizar-se-ia provavelmente a sintaxe seguinte:
    "
    Olá! Há já algum tempo que tento em vão utilizar o telemóvel para entrar no foro português. Em vez dele aparece-me sempre o foro inglês :-/ Será que a aplicação para android ainda está em fase de desenvolvimento … ?
    "
    #8Verfasser Celtibero (952984) 24 Dez. 13, 09:37
    Kommentar
    Dieser Tage hat es mir mal wieder jede Menge Formatierungen in "Neuer Eintrag" verhagelt ... so wie da :
    Siehe auch: golfinho-clímene, m - golfinho-de-clymene, ...
    Siehe auch: golfinho-corcunda-indopacífico, m - golfinho...

... konntet Ihr mittlerweile feststellen, was genau an den URLs das verursacht ? Dann könnte ich entsprechende Links einfach vermeiden ...

... und ja, ich weiß, auf der Leo-Baustellen-Prioritäten-Liste steht das sicherlich ziemlich weit unten ...
    :-)
    #9Verfasser no me bré (700807) 28 Mai 14, 22:40
    Kommentar

Siehe auch: PT-Übersetzungshilfen, Glossare, Fachwörter... - #62

Wo sind die Nummern zwischen 19 und 60 hin ? Da fehlen ja ganze fünf (5) Jahre ... u.a, die Sammlungen zum Fußball-Vokabular ... Siehe auch: WM 2014: Gíria do futebol / Fußballjargon

... und zu Olympia 2016 war da auch einiges dabei ... und noch so vieles andere ... zu Nautik, zu Berufs- und Universitätsausbildung, die Grimm'sche Märchensammlung, und jede Menge Links zu Veröffentlichungen der EU ... etc. ...

#10Verfasser no me bré (700807) 10 Jul. 18, 18:50
    Kommentar

Oje, das ist ein Riesenverlust! Ist wobei der letzten Umstellung verloren gegangen!

Ausgerechnet der nützlichste Faden des PT-Forums!

#11Verfasser CARIOCA (324416) 11 Jul. 18, 00:50
    Kommentar

(Ein wenig verspätet): Entwarnung, die Beiträge sind wieder sichtbar (es sei denn, es war wirklich SPAM)

#12Verfasser Martin (LEO-Team) (5) 18 Jul. 18, 17:51

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt