•  
  • Przegląd

Kraj i ludzie

Deutsch-Lehrbuch fürs Selbststudium

Na temat

Deutsch-Lehrbuch fürs Selbststudium

Komentarz
    Meine kranke Schwester hat eine Pflegerin aus Polen, die im Selbststudium Deutsch lernen möchte. Sie kann bisher nur wenig Deutsch. Welches Lehrbuch kann ich ihr schenken? Es muss in Deutschland zu kaufen sein.

Ich finde, es sollte nicht all zu sehr auf Grammatik ausgerichtet sein, sondern eher auf Erlernen der Kommunikation.
    Autor Funkturm (706177) 27 Mar 13, 21:06
    Komentarz
    Hallo Funkturm,
    ganz gut scheint dieses Lehrwerk hier zu sein:

https://shop.hueber.de/de/daf-hoerkurs-polnis...

Vielleicht ist es was für sie...

Viele Grüße! :-)
    #1Autor Justine (LEO-Team) (371094) 04 Kwie 13, 10:19
    Komentarz
    Danke schön!
    #2Autor Funkturm (706177) 07 Kwie 13, 14:22
    Komentarz
    Hallo Funkturm,

Ich weiss nicht, ob du das noch gebrauchen kannst, aber ich hätte da noch ein Pons Wörterbuch Deutsch-Polnisch, Polnisch-Deutsch, das ich nicht brauche. Ich habe mich damals leider doch nicht in den Polnischkurs eingeschrieben, weshalb es in neuem, wenn auch ausgepacktem, Zustand ist.

Ich würde es dir gerne schenken, die Dame kann es sicher besser brauchen als ich. =)
    #3AutorMelik90 (437827) 22 Kwie 13, 13:09
    Komentarz
    Melik90, wenn Du oben bei "Mein Leo", "Einstellungen" das Häkchen bei "Leo-Mitteilungen aktivieren" setzt und das speicherst, dann erscheint der kleine Briefumschlag vor Deinem Nick und Funkturm kann sich per PM (private Mitteilung) mit Dir in Verbindung setzen.
    Eine eingegangene Mitteilung wird normalerweise oben in der blauen Randleiste des Browsers* angezeigt und kann links in der Navigationsleiste über "Mitteilungen" angesehen werden.

*Hier in ## 155/156 kannst Du sehen, wie das aussieht : Siehe auch: [en-de] Neue Version: Forum - #155
    #4Autor no me bré (700807) 22 Kwie 13, 20:54
    Komentarz
    Ja, Melik, da hätte ich durchaus noch Interesse dran! Wenn du dir ein Brieffach zulegst, wie no me bré vorschlägt, schreib ich dir meine Kontaktdaten.
    #5Autor Funkturm (706177) 24 Kwie 13, 16:55

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

zmieniają się automatycznie na   ­