Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Sommario

Chat

Wo kann ich im Internet italienische CD's, DVD's und vorallem Kinderbücher bestellen?

Oggetto

Wo kann ich im Internet italienische CD's, DVD's und vorallem Kinderbücher bestellen?

Commento
    Hi,

in zwei Wochen geht es ab nach Sizilien zu meiner Verwandtschaft!
    Jetzt habe ich nur ein Problem:
    ich suche für meine Nichten und Neffen Geschenke zum Mitbringen und meine Ideen sind:
    - CD's von italienischen Künstlern (finde ich leider nicht bei amazon, etc.)
    - italienische Filme
    - italienische Kinderbücher!

Ich kann es wohl nicht bei amazon.it bestellen, da ich ja nicht in Italien wohne.
    Problem ist auch, dass die Lieferzeit teilweise doch etwas zu lange (teilweise 4 Wochen!) ist.

Kennt jemand irgendein Versandhaus, das italienische Artikel eher auf Lager hat?

Danke im voraus und viele Grüsse,
    Galla
    AutoreGalla_63 (865083) 24 Jun 13, 11:11
    Commento
    #1Autorevioletta_1 (662324) 24 Jun 13, 14:05
    Commento
    Frag doch auch mal bei Deinem örtlichen Buchhändler nach ... meist können die sowas innerhalb einer Woche besorgen ...

... je nach Alter der Kinder könnten doch auch CDs und Bücher von deutschen Künstlern in Frage kommen ... an die italienischen kommen die doch selbst ran ... :-)
    #2Autoreno me bré (700807) 26 Jun 13, 19:50
    Commento
    Du kannst natürlich bei amazon.de italienische Bücher kaufen. Haufenweise! Unter Kategorie - "Bücher" anklicken, dann - Fremdsprachige Bücher - alle Fremdsprachen - Italienisch - Kinderbücher, Altersangaben.... Dasselbe gilt für DVDs und CDs. Unter den entsprechenden Kategorien einfach mal nach "Italien" suchen. Viel Vergnügen beim Shoppen!
    #3AutoreCla (765055) 21 Jul 13, 17:18
    Commento
    Upps! Sehe gerade, dass die Frage schon "verjährt" ist. Na, vielleicht ist die Info dennoch hilfreich....
    #4AutoreCla (765055) 21 Jul 13, 17:23

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Caratteri speciali

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt