Kommentar | Hallo zusammen,
zum Italiensich-Lernen würde ich am liebsten einen Kurs besuchen, weil man da die direkte Kontrolle durch einen Lehrer hat, aber vorallem deshlab, weil man nicht ständig den inneren Schweinehund überwinden muss, bis man sich dann endlich 'mal zum Lernen bequemt!
Zur Zeit haben wir Italienisch-Lernen die Software von Digital-Publishing (Intensivkurs), aber ehrlich gesagt nutzen wir die viiiel zu selten! Es ist unwahrscheinlich ausführlich und bietet alle möglichen Übungen und Tests an und schneidet daher sicherlich zu recht gut ab! Aber man hat keine Kontrolle von aussen, die einem anhâlt, den inneren Schweinehund zu überwinden und die Übungen zu machen! Bei Digital-Publishing bin ich völlig frei,; was und wieviel und wann ich lernen will - und das ist Gift für mich!! Ich bräuchte einen Kurs, in dem ich entweder Arbeiten abliefern muss (also fernkurs, aber die kosten ja leider mehrere hundert Euro), oder eine Software:Online-Kurs, der einem tägliche Aufgaben stellt! Versteht Ihr, was ich meine? Ich brauche mehr Druck beim Lernen!
Könnt' Ihr mir da irgendetwas empfehlen? Ein Online-Kurs (oder E-Learning)? Einen (günstigeren Fernkurs)? Oder sonstwas, mit dem ich mich leichter überwinden kann, mein tägliches Soll zu erfüllen.
Viele liebe Grüsse, Galla
|
---|