Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Betrifft LEO

Synchronisieren von Daten mit der Iphone App (von Handy zur Website)

Betrifft

Synchronisieren von Daten mit der Iphone App (von Handy zur Website)

Kommentar
    Hallo zusammen,

ich nutze die LEO-App auf meinem Handy. Die Wortschätze, die ich bereits am PC angelegt habe ließen sich problemlos mit dem Handy synchronisieren.

Mein Problem: Ich bin davon ausgegangen, dass das ganze auch in die andere Richtung funktioniert. D. h. ich habe auf meinem Handy unterwegs einen Wortschatz angelegt und bin davon ausgegangen, dass dieser dann auch auf der Website am PC vorhanden ist. Dies ist aber leider nicht der Fall. Erneutes synchronisieren hat auch keine Abhilfe geschaffen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung? Ich habe nämlich eigentlich keine Lust alles am PC noch einmal einzugeben...

Viele Grüße

Stefan
    Verfasser Stef89an (936233) 19 Feb. 14, 16:01
    Kommentar
    Hallo Stefan

Im Gegensatz zu dir habe ich es noch nicht einmal geschafft, meinen bestehenden Wortschatz auf mein iPad zu synchronisieren - geschweige denn noch umgekehrt. Hast du in der Zwischenzeit eine Löusung gefunden?

Viele Grüsse

Michael
    #1Verfasser micmic (267496) 26 Mär. 14, 13:43
    Kommentar
    Hi,

bei mir werden zwar die in Wortschätzen gespeicherten Wörter synchronisiert, aber nicht die Wortschätze selbst (Spanisch-Trainer), und es ist natürlich unmöglich, die Wortschätze in der App selbst zu verwalten :( Ich möchte aber z.B. mal Wortschätze zusammenlegen oder Wörter löschen... Schade, dass die Trainer-Funktion in der iPhone-App so begrenzt ist! Ich habe unterwegs am meisten Zeit zum Lernen, und sitze dafür selten vor einem "richtigen" Computer.

Viele Grüße
    Heike
    #2Verfasser veltina (968122) 29 Jun. 14, 20:17

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt