Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Eingabehelfer und PMs

Kommentar
    Hallo liebes Team, ich kann plötzlich den Eingabehelfer nicht mehr aktivieren. Klicke ich ihn an, wird er zu einem schmalen Balken und ich sehe nur mehr das rote Kreuzchen.

Könnte Ihr mir helfen ? Vielleicht auch ohne zu viel Computer-Fachchinesisch ?

Ich arbeite mit Opera, sollte das uU von Belang sein.

PS: Ich kann auch plötzlich meine PMs nicht mehr lesen, sie kommen alle ohne Text an. Mittlerweile kann ich sie auch nicht mehr öffnen.
    Verfasser oopsy (491382) 23 Jun. 14, 18:01
    Kommentar
    Gerade getestet, Opera Version 12.17 Build 1863, ... dict und tdict, kein Inhalt in den PM, die Anzeige (oben in der blauen Randzeile und das Umschlagsymbol) geht auch nicht aus ...

... gleiches gilt für den FF 29.0.1 ... dict und tdict ...

Mit dem Eingabehelfer gibt's in beiden Browsern kein Problem bei mir ...

PS : erst nach dem Löschen der Test-PM ging die Anzeige wieder aus ...
    #1Verfasser no me bré (700807) 23 Jun. 14, 19:56
    Kommentar
    Danke, Nomé ! Ich habe gerade bei den faux amis gesehen, dass das nicht nur mein Problem ist.
    #2Verfasser oopsy (491382) 23 Jun. 14, 20:03
    Kommentar
    Bei mir dasselbe Problem: mit Firefox wird der Eingabehelfer zu einem schmalen Balken, wenn ich ihn anklicke; die PMs lassen sich nicht öffnen.
    Jetzt habe ich es mit dem Internet Explorer versucht, da funktioniert der Eingabehelfer, wie man sieht. Die PMs lassen sich aber auch mit IE nicht öffnen.
    Ebensowenig kann ich PMs versenden - beim Klick auf ein Briefsymbol tut sich nichts.

Nachtrag 9:30: die Archivsuche ist ebenfalls im Eimer.
    #3Verfasser neoparac (934585) 24 Jun. 14, 08:40
    Kommentar
    PM:
    Sollten jetzt wieder funktionieren.

Eingabehelfer:
    Event hilft ein Reload mit gedrückter Strg/Ctrl Taste (Strg + F5 oder Strg + R).

Archivsuche:
    Ich nehme an damit ist die "Suche in allen Foren" gemeint? Event auch mal einen Reload mit Strg Taste?

Bei uns funktionieren sowohl im Opera als auch im FF sowohl der Eingabehelfer als auch die Forumssuche.

Fals Reload mit Strg Taste nichts hilft, könntet ihr event die genaue Versionsnummer des Browsers schreiben?

Danke
    #4Verfasser Fabian (LEO-Team) (1) 24 Jun. 14, 10:01
    Kommentar
    Danke Fabian ! Bei mir ist wieder alles ok.
    #5Verfasser oopsy (491382) 24 Jun. 14, 10:07
    Kommentar
    Ja, bei mir funktioniert auch wieder alles, auch die "Suche in allen Foren".

Edit: Doch nicht so ganz alles - ich wollte abwechselnd fett und kursiv schreiben, und nun ist daraus ein einziges fettkursives Wort geworden ;-)
    (die Wortgrenzen habe ich durchaus eingehalten, wie ich beim editieren sehen kann)
    #6Verfasser neoparac (934585) 24 Jun. 14, 10:27
    Kommentar
    IE 11 >> "Suche in allen Foren" funktioniert überhaupt nicht.

In allen anderen Rubriken kann ich nur Seite 1 und 2 aufrufen, ab Seite 3 ist Schluss …
    #7VerfasserJohanna (236135) 25 Jun. 14, 07:37
    Kommentar
    Meine PMs lassen sich leider auch nicht öffnen...:-(

und ich möchte ja auch nicht unbedingt drängeln aber heute (1.7.) funktionieren die PMs auch noch nicht und sind somit bald "chalte Kafi"...seufz...

Merci bien...jetzt (2.7.) konnte ich sie Öffnen, keine Ahnung wieso aber ça marche...

#8Verfasser moustique (308708) 25 Jun. 14, 16:08

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt