•  
  • Übersicht

Quasselzimmer

LEO Cigar Lounge - die etwas andere "Sonnenseite" ...

Betrifft

LEO Cigar Lounge - die etwas andere "Sonnenseite" ...

Kommentar
    Liebe Mit-Leonid(inn)en,

Ich weiß zwar nicht, ob es hier außer mir noch andere Zigarrenraucher(innen) gibt - aber man wird ja sehen ...

Ich eröffne hier einfach mal eine virtuelle "(Genuss-)Raucherecke", die sich jeder ganz nach seinen Wünschen und Vorlieben einrichten kann.

Dabei muss es keineswegs "elitär" zugehen - Stumpen, krumme Hunde, weiße Eulen und Toscan(ell)i sind hier ebenso gern gesehen wie Montecristos oder Cohibas.

Auf den Genuss und die Gemütlichkeit kommt's an.

Man stelle sich vor, es ist (Feier-)Abend - ich sitze hier im bequemen Sessel mit einer Dominico Torpedo und einem schönen Glas Cognac, genieße die Ruhe und warte auf liebe Gäste ...

In diesem Sinne: "Feuer frei" - möge sich ein reger Austausch in entspannter, geselliger Atmosphäre entspinnen!
    VerfasserWoody 1 (455616) 17 Sep. 14, 12:56
    Kommentar
    Die letzte Zigarre ist schon ein paar Jahre her ... aber zu einem guten alten Scotch ... oder auch einem Armagnac ... warum nicht ...
    #1Verfasserno me bré (700807) 17 Sep. 14, 23:42
    Kommentar
    Sieh an - kaum wartet man 12 Stunden, schon findet sich der erste Gast zum "Midnight Smoke" hier ein :-)

Herzlich willkommen! Was darf man Dir denn aus unserem gut sortierten Humidor anbieten?

#2VerfasserWoody 1 (455616) 18 Sep. 14, 00:36

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt