Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Topic

Nervige Anzeige

Comment
    Seit einigen Tagen bekomme ich bei jeder Suche in LEO 2 rote Kästen mit dem Text "Leider kam es zu einem Fehler bei der Anfrage." Ich muss die 2 Kästchen schließen, bevor ich weiter suchen kann.
    Woran liegt diese nervige Anzeige? Was kann/muss ich ändern?
    Bin dankbar für eure Hinweise.
    AnneTT
    Author anneTT (945823) 18 Sep 14, 12:23
    Comment
    Ich antworte mir mal selber. Habe gerade einen früheren Thread entdeckt, in dem das selbe Problem geschildert wurde.
    Die Antwort war hilfreich:
    Habe einfach auf "Aktualisieren" oben rechts geklickt. Jetzt ist der Fehler weg und bleibt es hoffentlich auch.
    LG, anneTT
    #2Author anneTT (945823) 18 Sep 14, 12:35
    Comment
    Danke, lingua franca.
    #3Author anneTT (945823) 18 Sep 14, 12:36
    Comment
    Nachdem der Totalausfall des Forums heute Mittag glücklicherweise wieder behoben werden konnte, kommt die "nervige Anzeige" heute Abend andauernd, wenn ich meine Mitteilungen ansehen will ... eine zu schreiben klappte gerade (Briefumschlag innerhalb eines Fadens angeklickt), aber seit dem Versuch diese auch abzusenden kommt immer nur die graue Seite mit dem roten Balken ... dict und tdict ... FF und Opera, jeweils neueste Version ... auch F5 oder sonstige Aktualiesierungsmethoden funzen dann nicht ... nur die "Zurück"-Funktion des Browser bringt mich wieder auf die Hauptseite des Forums ...
    #4Author no me bré (700807) 21 Sep 14, 22:01

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt