•  
  • Betrifft

Hilfe

Kommentar
    ich hatte vor kurzem eine andere Leo Version mit allen Konjugationen der Verben. Ich musste diese Version löschen, um ios zu aktualisieren. Danach habe ich wieder Leo geladen, aber alles, was mit Konjugation zu tun hatte, war weg. Was habe ich falsch gemacht?
    VerfasserJennns (953753) 01 Okt. 14, 21:38
    Kommentar
    Am besten schickst Du eine E-Mail mit allen nötigen technischen Daten (Gerät, Betriebssystem, etc. mit Versionsnummer und sonstigen Details) an die Techniker bei Leo unter dict@leo.org ... die können Dir sicherlich weiterhelfen ...

Für den Notfall findest Du hier Siehe auch: PT-Übersetzungshilfen, Glossare, Fachwörter... Links zu u.a. einsprachigen portugiesischen Wörterbüchern, die eigentlich fast alle auch Konjugationstabellen und manche auch Grammatiken bereithalten ...

PS : ansonsten ist es grundsätzlich besser, solche Themen in der Rubrik "Betrifft Leo" einzustellen ... hier im Portugiesisch-Forum geht's auf Grund der derzeit noch geringeren Frequentierung noch ... aber in den stärker besuchten Sprach-Foren wäre so eine Anfrage im "Quasselzimmer" längst totgequasselt worden oder sonstwie untergegangen ...
    :-)
    #1Verfasserno me bré (700807) 01 Okt. 14, 22:57

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt