Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

Venedig

Commento
    Bin im November einige Tage mit Freunden in Venedig.Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs.Kennt einer in der Umgebung ein gutes Lokal?
    Sono in Novembre alcuni giorni in Venezia con amici.Nostro Hotel è vicino la statione.Conosce qualcuno un bon Ristorante nella vicinanze?
    1.Frage war an das Leo Team
    2.Bitte mein Italienisch korregieren
    AutoreEdowardo_0 (1011917) 23 Oct 14, 17:04
    Commento
    Ich beginne mit Frage 2. Dein Italienisch möchte ich nicht korregieren. Ich hoffe, dass sich dazu doch noch jemand finden mag. Ich bin zu schlecht!!

Zu Frage 1. Ich selbst gehe sehr gerne ins Restaurant: Gam Gam. Es ist ein Kosher Restaurant und habe dort immer vorzüglich gespeist, mit gutem Wein! Befindet sich am Fondamente Cannaregio. Du musst nur den Ponte delle Guglie überqueren (nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt) dann gehst du links und wirst gleich GAM GAM sehen (nicht zu verfehlen) Unbedingt (bei Tageslicht) das jüdische Viertel anschauen)
    Viel Freude wünsche ich euch.
    #1Autorefiluo2 (768913) 28 Oct 14, 22:37
    Commento
    Entschuldige bitte, meine Antwort auf Frage1. Das Leo Team war gemeint und dazu gehöre ich nun wirklich nicht!

Dennoch schöne Tage!
    #2Autorefiluo2 (768913) 28 Oct 14, 22:42
    Commento
    Nur zur Erläuterung : Das Leo-Team, das sind die mit den roten Nicks ... die sind für die Technik und die Administration etc. hier zuständig ...
    ... die Übersetzungen und Korrekturen machen wir (die Leoniden, also die mit den blauen Nicks) hier gegenseitig ...

... aber da mein Italienisch für eine Korrektur nicht ausreicht und ich mich auch in Venedig nicht auskenne, enthalte ich mich weiterer Kommentare ...
    :-)
    #3Autoreno me bré (700807) 28 Oct 14, 23:32
    Commento
    A Novembre sarò a Venezia per qualche giorno con amici. Il nostro hotel è vicino la statione. Qualcuno conosce un buon ristorante nelle vicinanze?
    #4Autorealter83 (874078) 29 Oct 14, 07:36
    Commento
    ... è vicino alla stazione.
    #5AutoreArjuni (944495) 29 Oct 14, 08:14
    Commento
    Danke,aber ich wusste nicht wer was bei Leo macht.
    Noch ein Frage,warum im Plural-nelle vicinanze .
    #6AutoreEdowardo_0 (1011917) 29 Oct 14, 09:19
    Commento
    Weil "in der Nähe/in der Umgebung" auf Deutsch zwar in der Einzahl steht, auf Italienisch verwendet man aber in diesem Fall die Mehrzahl "nelle vicinanze di", auch bei "nei pressi di". Das ist einfach so.
    #7AutoreArjuni (944495) 29 Oct 14, 09:36
    Commento
    Zu deiner 1. Frage kann ich leider nichts sagen, da ich mich in Venedig nicht auskenne und daher auch kein Restaurant kenne.

Zu deiner 2. Frage:
    Mein Übersetzungsversuch (ohne Garantie) wäre:

A novembre sarò a Venezia con gli amici per alcuni giorni. Il nostro hotel (oder: albergo) è vicino alla stazione. C'è qualcuno che conosce un buon ristorante vicino alla stazione?
    #8Autoresonnikatz (934893) 29 Oct 14, 16:56
    Commento
    Gerade läuft : http://www.live-stream.tv/online/fernsehen/3s...

14:45 |
    Venedig, da will ich hin!
    (noch 00:25)
    Film von Alexander M. Gross
    #9Autoreno me bré (700807) 10 Nov 14, 14:55
    Commento
    La TAVERNA SAN TROVASO/Dorsoduro 1016. Tel. 0415203703. In der Nähe der Gondelwerft und der Accademia-Brücke. Unbedingt reservieren! Viel Spaß in Venedig.
    #10AutoreCattaneo (450755) 11 Nov 14, 14:07
    Commento
    Kleine Anmerkung zum Deutschen: Es heißt korrigieren, mit i
    #11AutoreEifelblume (341002) 12 Nov 14, 08:16

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Caratteri speciali