•  
  • Betrifft

Farinha de Milho Tipo 70

Kommentar
    Hallo, ich möchte ein Brot backen und habe hier eine Packung Farinha de Milho Tipo 70 vor mir liegen. Ich lebe zur Zeit in Portimao an der schönen Algarve.

Ist das jetzt ein Maismehl oder das Stärkemehl zum Andicken von Saucen und Obstsäften? Und kann man das Maismehl auch zum Brotbacken nehmen?
    Herzlichen Dank im Voraus!
    stefanie.
    Verfasserstefanie555 (1069031) 14 Mär. 15, 19:34
    Kommentar
    http://www.nacional.pt/#!/farinhas/farinha-fu...
    Farinha Fuba de Milho - Sabores quentes
    Farinha de Milho tipo 70 para usos culinários
    A farinha Fuba de Milho é uma farinha amarela e muito fina, obtida a partir de grãos de milho selecionados.
    A farinha Fuba de Milho é muito utilizada para a confeção de papas, bolos, pão e também em molhos.

Demnach ist das Maismehl ... und wenn's für Kuchen gut ist, dann kann man bestimmt auch Brötchen damit backen ...
    :-)
    #1Verfasserno me bré (700807) 14 Mär. 15, 21:00
    Kommentar
    Super Hilfe, vielen Dank.
    Ich werde berichten.
    Photos kann man hier nicht posten, gell? Ginge es auf facebook zu verlinken?

#2Verfasserstefanie555 (1069031) 15 Mär. 15, 09:13
    Kommentar
    Du kannst Fotos oder eingescannte Bilder oder Dokumente hochladen und hierher verlinken, z.B. über http://www.bilder-hochladen.net/ ... die schicken Dir sofort nach dem Hochladen per E-Mail eine URL mit der Bildadresse, die kannst Du dann hier einstellen ...

Ein wild herbeigeguugeltes Beispiel hier in #3 : Siehe auch: [fr-de] °º¤ø„¸¸„ø¤º°¨Kuriositäten X``... - #3
    #3Verfasserno me bré (700807) 15 Mär. 15, 11:53
    Kommentar
    Wenn du das Bild schon im Internet hast (gegoogelt oder aus dem Facebook) klickst du mit der rechten Maustaste drauf, und wählst "Bildadresse kopieren".
    Dann kannst du den Link hier einstellen.

Ich habe noch nie Maisbrot gebacken, obwohl es an jeder Strassenecke hier verkauft wird und sehr lecker schmeckt. Lass uns wissen, ob es gelungen ist! Eventuell das Rezept hier
    Siehe auch: Die leckersten Rezepte
    einstellen... :-)
    #4VerfasserCARIOCA (324416) 15 Mär. 15, 22:40
    Kommentar
    Übrigens Maisstärke heißt amido de milho.
    #5VerfasserCARIOCA (324416) 15 Mär. 15, 22:49
    Kommentar
    @ no me bré: Klasse Sache. Danke für den Tip!
    @ CARIOCA: auch Dir vielen Dank für die Hilfe und Tips.
    #6Verfasserstefanie555 (1069031) 16 Mär. 15, 18:20

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt