Publicidade
LEO

Parece que você está usando um bloqueador de publicidade.

Você quer apoiar o LEO?

Desative o bloqueador de publicidade ou faça uma doação!

•  
  • Assunto

eigene Kommentare bearbeiten

Comentário
    Hallo,
    ich habe eine allgemeine Frage zur Nutzung von LEO:
    Ich habe nun schon ein paar Anfragen gestellt und dabei mit Schrecken feststellen müssen, dass ich darin auch ein paar Rechtschreibfehler geschrieben hatte. Das ärgert mich sehr und ich würde das gerne ändern können. Eine Funktion, die Anfrage oder den eigenen Kommentar editieren zu können fände ich sehr hilfreich und schön. Dann würden sich auch in so manchem Faden die Diskussionen erübrigen, welches Wort zur Übersetzung denn nun gemeint war ;-)
    Natürlich kann man, bevor man auf "Absenden" schickt, nochmal drüberlesen, mach ich auch, aber trotzdem treibt sich so manches Mal der Fehlerteufel doch noch im Text herum.
    Autor(a) stefanie555 (1069031) 26 mar. 15, 16:34
    Comentário
    Huhu stefanie555 !

Editieren geht hier nur wenn Dein Beitrag der letzte im Faden ist ... solange noch niemand nach Dir geantwortet hat, kannst Du Deinen Beitrag mit einem Klick auf das Blatt-mit-Stift-Symbol (neben dem Datum unten rechts) noch mal überarbeiten oder ergänzen, und eventuelle Tippfehler korrigieren, auch editieren genannt, daher kommen auch die Kommentare von "Edith" ...

... aber ich vermute mal, dass es Dir um das fehlende -s- hier geht : Siehe auch: der Muskelaufbau
    ... da kannst Du nur beim Leo-Team nachfragen und um Korrektur bitten ... was mit dieser Anfrage in "Betrifft Leo" eigentlich schon geschehen ist ... :-)

PS : mir ist das fehlende -s- in der Betreffzeile auch gestern erst aufgefallen :-)
    #1Autor(a) no me bré (700807) 26 mar. 15, 18:52
    Comentário
    Vielen Dank no me bré.

Das beruhigt, dass wenigstens ein bisschen was an Änderung möglich ist... ;-)

#2Autor(a) stefanie555 (1069031) 28 mar. 15, 08:57
    Comentário
    Huhu stefanie555 !
    Ggf. kannst Du auch oben bei "Hilfe & Weiteres / Fehler melden" das Fehlereinsendeformular verwenden :
    https://tdict.leo.org/pages/collaboration/ptd...
    #3Autor(a) no me bré (700807) 31 mar. 15, 22:36
    Comentário
    Danke no me bré!
    Habe ich gerade erst gesehen und es gleich abgeschickt.
    #4Autor(a) stefanie555 (1069031) 10 abr. 15, 18:43

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt