Publicidade
LEO

Parece que você está usando um bloqueador de publicidade.

Você quer apoiar o LEO?

Desative o bloqueador de publicidade ou faça uma doação!

•  
  • Home

Envie seus comentários

Kommentare zu einzelnen Vokabeln direkt in Auswertungen von Abfragen erstellen

Assunto

Kommentare zu einzelnen Vokabeln direkt in Auswertungen von Abfragen erstellen

Comentário
    Seit einiger Zeit ist es dankenswerter Weise möglich, einzelne Vokabeln im Trainer mit eigenen Kommentaren zu versehen, was überaus nützlich ist, wenn man ohne die Einblendung der Kommentare bei Abfragen Fehler machen würde, die auf irgendwelchen Problemen beim Eingeben oder innerhalb des Programms beruhen.
    Daher nutze ich die Funktion sehr gern.
    Allerdings ist der Standard-Anwendungsfall bei mir, dass ich mich einige meiner gespeicherten Vokabeln abfragen lasse, die mir nach der Abfrage eingeblendet werden, so dass es genau hier sinnvoll wäre, einen Kommentar zu erstellen oder zu editieren, weil man in der Regel während des Abfragevorgangs die Notwendigkeit der Erstellung oder Bearbeitung eines Kommentars feststellt.
    Dagegen ist es für mich sehr umständlich, mir die betreffende Vokabel zu merken oder herauszuschreiben, und sie dann unter "Vokabeln verwalten" mühsam aus einer endlos langen Liste herauszusuchen, um sie anschließend dort mit dem gewünschten Kommentar zu versehen.
    Daher habe ich die Anregung, bereits in Auswertungen nach Abfragen bei jeder Vokabel einen Button mit der Funktion "Kommentar erstellen" verfügbar zu machen.
    Autor(a) gerundiv (1063441) 10 Dez. 15, 11:20
    Comentário
    Danke für die Anregung, ich habe sie gleich auf unsere (sehr lange) ToDo-Liste für den Trainer hinzugefügt. Ob und wann wir das umsetzen können, kann ich aber leider noch nicht sagen
    #1Autor(a) Martin (LEO-Team) (5) 10 Dez. 15, 15:48

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt