Publicidade
LEO

Parece que você está usando um bloqueador de publicidade.

Você quer apoiar o LEO?

Desative o bloqueador de publicidade ou faça uma doação!

•  
  • Assunto

Sprach Kurse

Comentário
    Hallo zusammen,
    leider konnte ich keine passende Gruppe oder eine Kontaktmöglichkeit finden, daher versuche ich es mit einem neuen Eintrag:
    Ich mache gerade einen der Kurse und habe folgendes Phänomen: Die Vokabeln werden immer in der Richtung Deutsch -> Portugiesisch abgefragt und nie anders herum.
    Dann, ganz selten und ohne ersichtlichen Grund, wird es auch mal andersherum gefragt.
    => Wo kann ich die Einstellung finden, dass ich auch in Richtung Portugiesisch -> Deutsch abgefragt werde?

Lieben Dank euch für Antworten.
    Autor(a) Karline_M (1197818) 19 Jul. 17, 14:15
    Comentário
    ...mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die Vokabeln aus dem Kurs automatisch in meinen Trainer eingespeist werden. Dort ist ein Abfragen in beide Richtungen möglich.
    (Innerhalb des Kurses habe ich keine Möglichkeit gefunden, was ja dann aber nicht mehr so bedeutsam ist.)
    #1Autor(a) Karline_M (1197818) 19 Jul. 17, 21:18
    Comentário
    Hi Karline_M,

im Trainer der Kurse funktioniert es eigentlich genau so.
    Wenn du auf das "ABC" - Icon klickst, und dann eine Abfragemethode auswählst (z.B. Selbstkontrolle), kannst du oben, neben der Einstellung für "Lösung vorlesen", die Abfragerichtung einstellen. Ich habs dir auf dem Screenshot markiert:

Grüße,
    Max

#2Autor(a) Max (LEO-Team) (1163210) 20 Jul. 17, 13:49
    Comentário
    Ich kann mir nicht helfen, ich stolpere jedes Mal darüber, wenn ich hier ins Pt-Korum sehe : Sprachkurse oder Sprach-Kurse müsste es in der Betreffzeile heißen ...
    :-)

PS : Huhu Max ! Du bist anscheinend neu im Leo-Team ! Herzlich willkommen auch von dieser Seite des Forums ! :-)
    #3Autor(a) no me bré (700807) 21 Jul. 17, 21:34
    Comentário
    vielen Dank! =)
    #4Autor(a) Max (LEO-Team) (1163210) 24 Jul. 17, 09:22

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt