Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Betrifft LEO

technische Störung beim Editieren?

Betrifft

technische Störung beim Editieren?

Kommentar
    Siehe auch: to railroad so. into sth./doing sth. - jmdn. ... - #1

Hier wollte ich den Alternativvorschlag nachträglich durch Editiern erweitern. Es hätte dort
    'jemanden (dazu) drängen bzw. antreiben (etwas zu tun)' heißen sollen. Bestimmt 5x habe ich es versucht, es erschien jedoch jedesmal nur ein schneeweißes Fenster dabei.
    VerfasserOWI (1170040) 27 Jan. 18, 13:53
    Kommentar
    Wenn noch keine weiterer Beitrag da ist, dann hilft meist ein Neuladen der Seite mit Strg + F5 ...
    #1Verfasser no me bré (700807) 27 Jan. 18, 14:17
    Kommentar
    Danke!
    #2VerfasserOWI (1170040) 27 Jan. 18, 16:40
    Kommentar

Kann man bei der Zahl 300 seinen Beitrag generell nicht mehr editieren oder war das gerade lediglich eine technische Störung?

Im Politbeben wollte ich "Frage, die ich angesichts der spät gesehenen Zahl 300 wohl nicht mehr beantwortet bekomme." anfügen und bekam signalisiert, dies sei wegen eines zwischenzeitlichen Folgebeitrags nicht möglich.

#3Verfasser Reeva (908916)  05 Mär. 20, 11:20
    Kommentar

Du kannst immer nur so lange einen Beitrag editieren bis kein weiterer Beitrag abgeschickt wurde.

(nur so lange bis – stimmt die Formulierung eigentlich?)

#4Verfasser Doris (LEO-Team) (33) 05 Mär. 20, 11:27
    Kommentar

OT:

Da Du fragst, Doris: Ich würde sagen

Du kannst editieren, solange kein weiterer Beitrag abgeschickt wurde (ohne "bis")

oder

Du kannst so lange editieren, bis ein weiterer Beitrag abgeschickt wurde. ("ein" anstatt "kein")

#5Verfasser Möwe [de] (534573) 05 Mär. 20, 11:30
    Kommentar

Alles ok. Ich nahm an, meine Nummer 300 sei die letzte, kein anderer könne also einen Folgebeitrag posten und meine Modifikation verhindern. Doch seltsamerweise war eine 301 möglich, die ich aber beim Editieren und meinen Versuchen abzuschicken nicht sehen konnte und erst jetzt entdeckt habe.

#6Verfasser Reeva (908916) 05 Mär. 20, 12:21
    Kommentar

Die "300" sind die Anzahl an sichtbaren Beiträgen, wurde also zwischendrin irgendwann mal einer gelöscht (z.B. wegen SPAM), dann ist der Beitrag mit der Nummer "301" der dreihundertste sichtbare Beitrag (und somit zulässig). Wenn 20 Beiträge gelöscht wurden, wäre also auch ein Beitrag mit der Nummer "320" möglich.

#7Verfasser Martin (LEO-Team) (5) 06 Mär. 20, 14:08
    Kommentar
    What about the case where the last entry in a thread gets deleted? Shouldn't one be able to edit the entry that is now at the end of the thread?

The specific example is in a New Entry thread (link below) where #5, the last entry, was deleted because of spam, and then #4, now the last entry, still had an edit icon (pencil? pen?). I wanted to add a link pointing to the new dictionary entry after it had been added, but when trying to edit, got this: "Die Antwort kann nicht (mehr) bearbeitet werden - möglicherweise wurde in der Zwischenzeit eine weitere Antwort geschrieben."
    My preference is that editing should still be allowed, but if that is not possible, at least delete the Edit icon.

the thread in question: Siehe auch: crapshoot - Glückssache

The request to delete #5, the last entry in the thread: Siehe auch: Einzelne Beiträge löschen 2019/II - #132
    #8Verfasser patman2 (527865) 22 Mär. 20, 21:52
    Kommentar

That case (editing after a subsequent followup was deleted) wasn't taken into account yet, but will be after the next update. Thanks for noticing and reporting!

#9Verfasser Martin (LEO-Team) (5) 23 Mär. 20, 10:33
    Kommentar

--- and that update should now be available, so after you reload the forum once, you should be able to edit your last answer in Siehe auch: crapshoot - Glückssache

#10Verfasser Martin (LEO-Team) (5) 24 Mär. 20, 19:52
    Kommentar
    Thanks, Martin! It worked.
    #11Verfasser patman2 (527865) 24 Mär. 20, 21:00

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt