Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Sommario

Chat

Kennt ihr Cashbackworld?

Oggetto

Kennt ihr Cashbackworld?

Commento
    Ich bin auf der Suche nach einigen Info ueber einen oesterreischischen Betrieb, der Cashback heisst. Leider kenne ich niemand aus Oesterreich. Deshlab habe ich daran gedacht, in diesem Forum diese Frage zu stellen. Wenn es gegen die Forum Regeln geht, bitte loeschen Sie meinen Chat sofort. Es waere mir ausreichend auch privat Mitteilungen darueber zu bekommen. Funktioniert es in Oesterreich wirklich gut? Hat Caschback wirklich Erfolg? Fuer ihre Rueckmeldungen werde ich mich bei euch bedanken.
    Autore Daniela71 (1221126) 19 Mar 18, 08:42
    Commento
    Nur aus Neugier etwas recherchiert*: so eine gute Presse haben sie nicht, plus stehen alle naselang unter Klage wegen Betrugs u/o Pyramidenmodells, und verlieren auch noch regelmässig, s. zB. https://de.wikipedia.org/wiki/Lyoness#Neue_Ge...

* Ich wohne nicht in Österreich, obwohl das Land sicherlich was für sich hat.
    Man sagt zum Beispiel, Österreich sei so klein, dass die Wahrscheinlichkeit, dort von einem Meteoriten erschlagen zu werden, praktisch null ist.
    #1Autore Marco P (307881) 21 Mar 18, 13:59
    Commento
    Danke Marco! Es wuerde sich vom Schnellballsystem handeln; ich hatte tatsaechlich diesen Eindruck. Aber eine Freundin von mir hat immer von einer " Startup austriaca"gesprochen, so habe ich vermutet, Hauptsitz dieser Firma in Oesterreich waere...niemals war mir erklaert, dass Hauptsitz in der Schweiz sei.
    #2Autore Daniela71 (1221126) 21 Mar 18, 17:42
    Commento
    ).. ich kenne den Namen.. daher war ich überrascht, dass es das nur in Österreich geben soll
    #3Autore violetta_1 (662324) 28 Mar 18, 09:07
    Commento

ich glaube es handelt sich um dieses System und hat nichts mit Schneeballsystem zu tun!!!!
    #4AutoreIrmelina (847475) 09 Apr 18, 14:18
    Commento
    "Cashback" ist ein Oberbegriff und kein Mensch hat es mit Schneebalsystemen in Verbindung gebracht!!!!
    Hier reden wir aber speziell von Cashbackworld, und die haben in der Tat ein kumulatives Verfahren (Freundschaftsbonus), Provisionen an die Mitglieder zu zahlen, das als Schneeballsystem gilt.
    #5Autore Marco P (307881) 09 Apr 18, 15:28
    Commento
    #6AutoreIrmelina (847475) 09 Apr 18, 21:12
    Commento
    Du schaffst das!!!! Du hast genau die Firma gefunden, um die es in dem Link aus Beitrag #1 vor drei Wochen ging.
    #7Autore Marco P (307881) 11 Apr 18, 11:35
    Commento
    Sorry! ;-((
    #8AutoreIrmelina (847475) 11 Apr 18, 15:09

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt