Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Betrifft LEO

Wortschätze im iPhoneApp Lösungen möglich

Betrifft

Wortschätze im iPhoneApp Lösungen möglich

Kommentar
    Anfrage
    kann man einzelne Einträge bzw einzelne Wortschätze im Trainer des iPhoneApp wieder löschen, wenn sich im Laufe der Zeit zu viele, nicht mehr gebrauchte, Vokabeln angesammelt haben?
    Für mich ist dict.leo das meist genutzte und beste Wörterbuch
    herzlichen Dank
    Verfasser xinhao (1115307) 19 Dez. 18, 18:08
    Kommentar
    Leider hat die Eingabe beim Betreff „Lösung“ statt richtigerweise „Löschung „ eingegeben
    #1Verfasser xinhao (1115307) 19 Dez. 18, 18:11
    Kommentar

Das geht derzeit leider nicht, wir möchten das aber in Zukunft auf jeden Fall möglich machen.

#2Verfasser Martin (LEO-Team) (5) 07 Jan. 19, 17:00
    Kommentar
    Hallo Leo Team,
    Vielen Dank für die prima App! Das ist eine große Hilfe beim Chinesisch lernen, insbesondere die Übersichtlichkeit der Strichfolgen ist klasse.
    Anbei ich würde mich freuen, wenn der Vokabeltrainer auch mit der Audio-Datei und einem Schriftzeichen-Trainer ausgerüstet werden würde, z. B. wie bei Hello Chinese.
    Ferner wäre es Klasse, wenn man die nachgeschlagenen Vokabeln von dem iPhone direkt in den Trainer eingeben könnte.
    Für solche Funktionen Rüde ich auch gern eine Abo-Gebühr entrichten.
    Viele Grüße
    Anne
    #3Verfasser AN-NE (1302812) 17 Mai 20, 08:55
    Kommentar

Die nachgeschlagenen Vokabeln lassen sich auch in der App in den Trainer speichern. Du kannst dafür die angebotenen Übersetzungen antippen und bei den Zusatzinformationen die Wörter speichern. Bitte beachte, dass das wirklich immer nur für die Übersetzungen angeboten wird und nicht für die Suchanfrage. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass das System sonst nicht wüsste, welches Pärchen gespeichert werden soll, denn für eine Anfrage gibt es ja (meistens) recht viele Übersetzungen...

Der Trainer wird derzeit überarbeitet, das wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern. Der Ton wird dann sicher mit dazu kommen, ein Schriftzeichen-Trainer steht momentan aber leider nicht auf der ToDo-Liste.

#4Verfasser Martin (LEO-Team) (5) 18 Mai 20, 09:21

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt