•  
  • Тема

Wortliste verwalten

Комментарий
    Hallo!
    Ich habe schon mehrere Worschätze erstellt, nun jetzt habe ich eine Frage: wie kann ich sie verwalten?
    Ich würde gerne einige Wörter aus den Listen löschen oder sie in die anderen Liste kopieren. Ist es möglich?
    Автор lalalalisa (1242783) 14 янв. 19, 21:00
    Комментарий

Hallo lalalalisa, ja, es ist möglich. Wenn Sie auf der Trainer-Startseite sind, sehen Sie links eine Spalte mit Symbolen. Wählen Sie das Ordner-Symbol "Vokabeln verwalten" (das vierte von oben). Sie bekommen den ganzen Überblick über Ihre Wortschätze und in der blauen Zeile oben können Sie auswählen, welche Vokabeln Sie sehen möchten (Alle/Enthaltene (in der bestimmten Sammlung)/Neue/Unsortierte. Rechts von den Vokabeln befinden sich weiße Kästchen. Markieren Sie die zu löschende Vokabel mit einem Haken im entsprechenden Kästchen und klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol "Aus der Sammlung entfernen". Das Programm wird Sie nochmal fragen: "Wollen Sie die Vokabel wirklich löschen?" Wenn Sie sich fürs Löschen entscheiden, wird die Vokabel aus der Liste entgültig verschwinden.

Vokabeln in die andere Liste kopieren funktioniert auch, indem Sie den gewünschten Wortschatz links anklicken, dann oben in den blauen Zeile "Vokabeln anzeigen" auf "Alle" klicken und unter allen Ihren gespeicherten Vokabeln die gewünschte finden und mit Häkchen markieren. Rechts unten erscheint eine grüne Meldung "Neue Ordnung gespeichert". Nun ist die Vokabel in der gewünschten Liste. Viel Erfolg!

#1Автор Larissa (LEO-Team) (832324) 16 янв. 19, 14:18

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt