Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.
Wollen Sie LEO unterstützen?
Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!
Ich versuche diese Nachricht zu löschen, da irrtümlicherweise eingestellt, aber ich habe keine Ahnung. wie das zu bewerkstelligen ist !?
Ya somos dos, Tony. Tal vez Hali...
Saludos
Jordi
Siehe auch: Fadenlöschung 5 - #225
Hab mal Fadenlöschung beantragt!
Grüssle
naatsiilid,
der „Wiener Griessler/Grießler“ würde gerne wissen, wie er zu diesem - na sagen wir mal - etwas bekloppten Spitznamen kommt, habe ich doch generell nicht viel mit „Mehl“ zu tun !!!
Oder ist es hier im Allgemeinen so üblich, dass man neue Mitglieder so begrüßt ?
Sorry, hab mich schon im Fadenlöschungsfaden dafür zu entschuldigen versucht:
Siehe auch: Fadenlöschung 5
Generell bin ich für jeden Spaß zu haben, auch wenn man mich "Wiener Grießler" tituliert, denn das könnte man auch mit "Wiener Grießgram" verwechseln, was ich schon wieder lustig fände ! ;-)))
Man müsste aber erst einmal die Leute ein wenig kennenglernt haben, um überhaupt beurteilen zu können, wie es gemeint ist.
Ich würde sagen, dass damit der Fall erledigt ist und es würde mich freuen, wenn man in Zukunft in netter Form miteinander umgeht !!!
LG
"wienergriessler" ist der Nick eines Teilnehmers hier ... der tummelt sich zwar hauptsächlich im En-Forum, hat aber auch hier fürs Spanische schon den ein oder anderen guten Tipp gegeben ... mit ihm verwechselt zu werden ist eher eine Ehre als in irgendeiner Weise ehrrührig ...
Nett, dass du mir Bescheid sagst, aber wie ich schon sagte, man müsste die Leute schon kennen,
um sich '"geehrt" zu zu fühlen !
Andererseits, weißt du denn, ob es vielleicht nicht auch eine Ehre ist mit mir "verwechselt" zu werden !? ;-)))
Schönen Sonntag noch
Amüsante Diskussion! :-)
Welch eine Ehre, den Auslöser dieser "amüsanten" Diskussion indirekt kennenzulernen !!!
Mich würde aber trotzdem interessieren, wie du auf diesen - doch etwas ausgefallenen - Nickname gekommen bist, oder könnte es sein, dass du in einer "Mehlfabrik" arbeitest, oder zumindest etwas mit Mehl zu tun hast ?;-)
Servus
Nein,das hat seeehr private Gründe! :-)