•  
  • Тема

Информация

Комментарий
    Добрый день уважаемые дамы и господа!
    Пишу вам по одной проблеме в ограничении информации.

Ранее в немецкой части перевода присутствовала так называемая Vertabelle für: где находились все формы глагола на немецком языке.
    Сейчас эта информация к огромному сожалению отсутствует, что сильно расстраивает.

Огромная просьба исправить эту досадную ошибку, иначе придётся переходить на другой словарь, чего бы очень не хотелось.

С уважением, Ольга Харченко.
    Автор Alka19731 (1232827) 14 авг. 19, 07:05
    Комментарий

Die Verbtabellen scheinen schon noch vorhanden zu sein, sie sind aber anscheinend nicht mehr bzw. nicht mehr zuverlässig erreichbar.

Ich habe, nachdem ich die Anfrage von Alka19731 gelesen hatte, versuchsweise das Wort "gehen" eingegeben. Es erschien die erwartete Seite mit den russischen Übersetzungen. Das Buchsymbol, das auf die Konjugationstabelle des deutschen Wortes verweisen sollte, fehlte allerdings. Ich habe daraufhin das Wort selbst nochmals angeclickt, und dann wurde die Tabelle angezeigt.

Seltsamerweise ist mir das nur ein einziges Mal geglückt. Bei wiederholten Versuchen ist es mir nicht mehr gelungen, eine Konjugationstabelle sichtbar zu machen.

Da scheint es also ein kleines Softwareproblem zu geben.

#1Автор eineing (771776) 14 авг. 19, 10:04
    Комментарий

Das Problem hat sich wohl erledigt, jedenfalls bei mir!

#2Автор renateheinz (1125123) 14 авг. 19, 10:54
    Комментарий

Bei mir leider nicht.

#3Автор eineing (771776) 14 авг. 19, 11:07
    Комментарий

Ich seh' das Buchsymbol und kann die Tabelle erreichen (Test mit "gehen") ... FF68.0.1, W10 ...

#4Автор no me bré (700807) 14 авг. 19, 12:18
    Комментарий

Ich habe ebenfalls FF68.0.1.

Seltsame Dinge passieren:

Ich habe das gleiche Experiment jetzt mit MS Edge gemacht, und da werden das Buchsymbol und die zugehörige Tabelle angezeigt. Anschließend zurück zum Firefox, und auch da funktioniert jetzt alles wie es soll. Ich habe den gleichen Test (auch mit anderen Verben) jetzt mehrfach wiederholt, und alles hat zuverlässig so funktioniert wie es sein soll. Eigenartig!

#5Автор eineing (771776) 14 авг. 19, 14:46

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt