Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

e-mail tandem

Commento

Ciao a tutti,

ich habe vor einigern Jahren gute Erfahrungen mit einem e-mail Tandem gemacht und würde das gerne wieder aufnehmen; also kurze Texte jeweils in der Fremdsprache schreiben - für mich ist das Italienisch z.Zt B1/B2 - und sich gegenseitig korrigieren. Ähnliche Interessen sind dabei sicher hilfreich. Ich interessiere mich für Literatur, Filme, Land und Leute ....

Ich freu mich auf Antworten.

qualche anno fa ho fatto buone esperienze con un tandem di e-mail e vorrei riprenderlo; scrivere brevi testi in lingua straniera - per me questo è italiano al momento B1/B2 - e correggendersi a vicenda. Interessi simili sono certamente utili. Mi interessano la letteratura, i film, il paese e le persone........

Non vedo l'ora di ricevere risposte

Autore Turintiere (1140748) 01 Oct 19, 19:17
    Commento

Hallo zusammen

Ich interessiere mich ebenfalls sehr für ein e-Mail Tandem, habe aber leider dein Level noch nicht erreicht. Ich lerne erst seit einem halben Jahr Italienisch.

Vielleicht gibt es Anfänger - italienische Muttersprachler - , die gerne ihr Deutsch verbessern und im Gegenzug mein Italienisch korrigieren würden? Ich würde mich freuen.

Herzliche Grüsse

Sue

#1Autore suesun_1 (1266372) 25 Oct 19, 17:14

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt