Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Comentarios a LEO

Línea uno - Estudiando español

Tema

Línea uno - Estudiando español

Comentario

Hallo Zusammen,

ich habe heute auf einem Flohmarkt ein altes Spanisch-Lehrbuch (inkl. grammatischem Beiheft) vom Krabbeltisch erstanden und habe mir fest vorgenommen el idioma de español zu erlernen. Da ich neu hier im Forum bin und die Regeln nicht kenne, habe ich folgende Frage: ist es möglich, dass ich die einzelnen Übungen nacheinander hier ins Forum stelle? Falls ja, welches Sub-Forum ist das richtige dafür? Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass sich überhaupt jemand finden lässt, der Zeit und Lust hat, die spanischen Texte Korrektur zu lesen … :)

Vielen Dank vorab für eure Mühen.

PS: die ISBN ist 3-12-535600-8, die Auflage aus dem Jahr 2002, gibt es da ggf. Copyright-Themen?

Autorbus-t (1282694)  10 Oct 19, 20:33
    Comentario

Ich fürchte das geht leider nicht, gerade wegen Copyright- / Urheberrechtsfragen. Es ist natürlich nicht ganz genau definiert, ab wann die sogenannte "Schöpfungshöhe" erreicht ist, aber mehr als einige wenige(!) Beispiele einzustellen würde uns vermutlich ziemlich bald eine Klage einbringen (oder wenigstens eine Aufforderung zur Löschung samt Unterlassungserklärung).

Wenn überhaupt müsstest Du also die Sachen umformulieren (und zwar "nicht unwesentlich") - ich denke dann wäre möglicherweise das Forum "Übersetzung korrekt?" die richtige Stelle. Wie gesagt: bitte nicht mit den Originalen, da das rechtlich leider nicht zulässig sein dürfte (auch wenn ich kein Anwalt bin...)

#1Autor Martin (LEO-Team) (5) 14 Oct 19, 12:28

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

transformarlo automáticamente a