Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Comentarios a LEO

Reload der gespeicherten Wörter

Tema

Reload der gespeicherten Wörter

Comentario
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe LEO auf dem Mobiltelefon, auf einem Tablet und auf dem PC installiert. Bei einer Aktion auf dem Tablet wurde ich gefragt, ob ich die gespeicherten Daten löschen wolle. Ich sagte ja, da ich annahm, dass ich diese dann vom Server wieder herunterladen könne. Doch dann waren alle gespeicherten Wörter weg. Ein Refresh nützte nichts, auch nicht der Delete und Reinstall der App. Zudem kann ich mich auch mit der richtigen User-ID und Passwort auf dem Tablet nicht mehr einloggen.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank,
    Peter
    Autor PeMo (1283129) 11 Nov 19, 18:49
    Comentario

Versuche es einmal mit diesem Programm ! (Google)

Recuva ist ein kostenloses Programm zur Datenwiederherstellung für 

Festplattenlaufwerke und Wechseldatenträger. Es ist mit Windows ab Windows XP kompatibel und unterstützt auch 64-Bit-Systeme  

(Die Bedienung ist sehr einfach: Man wählt das Laufwerk aus, auf dem nach Dateien gesucht werden soll und das Verzeichnis, in dem wiederhergestellte Dateien landen sollen.

Zunächst wird die Festplatte durchsucht und man erhält eine Meldung, ob die Dateien wiederhergestellt werden können oder nicht. Recuva arbeitet sehr genau, daher kann es einen vor vielen Problemen bewahren.)

Neuste Version

1.53.1087

#1Autor Wiener_4 (1182704) 12 Nov 19, 13:19
    Comentario

Ich fürchte, Recuva wird auf dem Smartphone so nicht funktionieren (allerdings kenne ich mich da in der Tat nicht wirklich aus, es ist also nur eine Vermutung!)

Laut unseren Unterlagen solltest Du etwas über 300 Vokabeln gespeichert haben, diese sollten dann natürlich auch wieder in die App hinein synchronisiert werden. Dafür sind eigentlich nur zwei Punkte wichtig:

1. Du bist in der App mit deinem LEO-Benutzernamen und Passwort angemeldet
    2. Du bist im "richtigen" Trainer: Wir haben pro Sprachpaar (also z.B. Spanisch-Deutsch, Englisch-Deutsch usw) einen eigenen Trainer-Bereich, bitte achte also darauf, dass Du im richtigen Sprachpaar bist

Du kannst die Trainer-Synchronisation auch noch einmal manuell starten, in der Android-App tippst Du dafür bitte die zwei geschwungenen Pfeile rechts oben im Trainer an, in der iPhone-App kannst Du die Synchronisation durch die "nach unten ziehen"-Geste auslösen.

#2Autor Martin (LEO-Team) (5) 13 Nov 19, 10:45

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

transformarlo automáticamente a