Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Betrifft LEO

Kommentar wird nicht angezeigt

Betrifft

Kommentar wird nicht angezeigt

Kommentar

Hallo Leo-Team

Erst mal allen ein gutes neues Jahr.

Ihr habt ja eine große Änderung online gestellt.

Aber: in Lernen Schreiben werden die Kommentare nicht mehr angezeigt. In anderen Abfragemethoden war ich

heute noch nicht.

Sicher eine Kleinigkeit

Viele Grüße

Cornelia

Verfasser Cornelia50 (1121198) 03 Jan. 20, 10:34
    Kommentar

Dasselbe war am 26.4.2017 schon mal

#1Verfasser Cornelia50 (1121198) 03 Jan. 20, 21:28
    Kommentar

Danke

#2Verfasser Cornelia50 (1121198) 04 Jan. 20, 11:08
    Kommentar

Euch auch ein frohes Neues, die Kommentare sollten bereits wieder sichtbar sein. Bitte entschuldigt die Störung!

#3Verfasser Martin (LEO-Team) (5) 07 Jan. 20, 09:57
    Kommentar

Ich bekomme wieder keine Kommentare angezeigt.

#4Verfasser Cornelia50 (1121198) 14 Jan. 20, 10:25
    Kommentar

Hmm, das kann ich gerade nicht reproduzieren, habe es in Firefox, Chrome, EDGE und InternetExplorer getestet, überall ist mein Kommentar auf der Vokabelkart beim Modus "Schreiben" sichtbar?

#5Verfasser Martin (LEO-Team) (5) 14 Jan. 20, 10:30
    Kommentar

es wechselt ständig. Wenn ich mich abmelde und den Browser beende, funktioniert es nach der neuen Anmeldung eine Abfrage hindurch. Dann ist es wieder weg. Parallel dazu werden aber richtige Wörter auch nicht in den nächsten Kasten geschoben.

Vielleicht sollte ich mal wieder Cookies löschen.

#6Verfasser Cornelia50 (1121198) 14 Jan. 20, 11:09
    Kommentar

Hmm, ich habe jetzt ungefähr 10 Abfragen durchgeführt (für mein einziges Wort im chinesichen Trainer :-) ) - immer war der Kommentar zu sehen, immer wurde die Vokabel nach der Abfrage richtig innerhalb des Karteikastens verschoben. Ich kann das derzeit also nicht reproduzieren.

Mit welchem Browser bist Du aktuell unterwegs? Wenn Du Deine Antwort schreibst, gibt es in der blauen Leiste oberhalb einige Symbole, z.B. für fett und kursiv - das letzt Symbol auf der linken Seite fügt die genauen Informationen über den verwendeten Browser ein.

#7Verfasser Martin (LEO-Team) (5) 15 Jan. 20, 15:01
    Kommentar

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0

Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass du noch mal geantwortet hast.

Meistens funktioniert es.

Ich habe üblicherweise die Reihenfolge Fach1 alle, 10 aus Fach 4, 10 aus Fach 3, Fach 2 solange bis dort nur noch 65 sind, das Fach 5 mit Funktion Selbstkontrolle. Und bei Fach 5 kommt es gelegentlich vor, nach Start und neu in eigene Vokabeln klappt es dann.

Gelegentlich werden auch nach einem Wechsel der Anzahl der abzufragenden Wörter keine Wörter angezeigt.

Insofern: Wenn der Fehler bei euch ist, müssen wohl mehrere Punkte zusammenkommen.

Wenn sonst niemand das Problem hat, ist es nicht nötig, es weiter zu verfolgen

Viele Grüße

Cornelia

#8Verfasser Cornelia50 (1121198) 28 Jan. 20, 10:56

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt