Parece que você está usando um bloqueador de publicidade.
Você quer apoiar o LEO?
Desative o bloqueador de publicidade ou faça uma doação!
Seit zwei/drei Tagen funktioniert die Funktion Trainer nicht mehr. Immer wenn ich auf Lernen gehe kommt der Leo mit den sich drehenden Länderkennzeichen und dabei bleibt es. Habe gedacht, dies sei eine vorübergehende Störung. Scheint aber länger zu dauern. Oder mache ich was falsch?
Vielen Dank für den Hinweis. Das Problem sollte in den nächsten 20 Minuten behoben sein.
Weiterhin viel Spaß mit LEO :-)
Danke für die Hilfe. Mit meinem Android 9 Handy klappt es jetzt. Am PC (Win 10, MS Edge) dagegen kreist zwar der Leo nicht mehr, es wird aber angegeben, dass keine eigenen Vokabeln vorhanden sind. Wie gesagt mit Handy klappt alles. Ich habe schon versucht am PC irgendwelche Einstellungen zu ändern, komme aber nicht weiter. Wie müssten den die Einstellungen bei Win 10 und MS Edge aussehen? Ich möchte natürlich auch nicht unsere Sicherheitseinstellungen komplett über den Haufen werden. Kann für ihre Website eine spezielle Berechtigung eingerichtet werden? Danke.
Und jetzt noch das Neuseste: Heute morgen konnte ich auf dem Handy (Google Chrome) die gespeicherten Vokabeln noch sehen und üben. Heute abend sind sie auch auf dem Handy nicht mehr zu sehen. Auch hier kommt nun die Meldung: "Keine eigenen Vokabeln vorhanden"?????
So bringt das Ganze nichts: Ich habe inzwischen mehr Zeit für das Suchen nach Einstellungsmöglichkeiten am PC, in ihrer Anwendung etc. gesucht. Die hätte ich lieber in das aktive Vokabellernen investiert.....
Völlig undurchsichtig: Heute abend nach verfassen der Nachricht habe ich es nochmals auf demselben Weg wie immer am PC probiert und plötzich klappt alles wieder. Also sofort beim Handy probiert: Dort wieder die Meldung "noch keine eigenen Vokabeln vorhanden". Haben Sie irgendwelche Serverprobleme? Wie ist dies zu erklären, dass es teilweise klappt, teilweise nicht?
Uns sind seit gestern, ca 10:45 Uhr eigentlich keine Probleme mehr bekannt.
Daher kann ich leider im Moment nur ein paar allgemeine Tipps geben:
Hoffentlich klappt es danach zuverlässiger?