Sembra che stai utilizzando un AdBlocker
Vuoi supportare LEO?
Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!
Hallo zusammen, ich wollte mit der App Vokabeln lernen und habe auch nach entsprechender Anmeldung einige dem Trainer hinzufügen können. Auf dem PC sehe ich diese Vokabeln auch und kann damit arbeiten. In der App finde ich sie aber nicht. Laut Anleitung müsste irgendwo eine Schaltfläche erscheinen "Vokabeln anzeigen" oder "Übung starten", dies ist aber nicht der Fall. Ich habe nur links oben eine Hamburger-Navi, daneben steht Spanisch-Deutsch und dann das Synchronisieren-Symbol. Darunter erscheint Alle eigenen Vokabeln/Eigene Wortschätze/LEO deutsch spanisch, aber das anklicken der Checkboxen nützt überhaupt nichts - ich kann mir nirgends die Vokabeln anzeigen lassen.
EDIT!-----------------------------
Hat sich erledigt. Nachdem ich es ewig erfolglos ausprobiert hatte, bin ich nicht übers Menü sondern über den Link auf der Startseite in den Trainer gegangen und da war plötzlich die Möglichkeit da, Vokabeln anzuzeigen. Seither ist diese Option auch sichtbar, wenn ich über den Menüeintrag reingehe. Verstehe ich nicht, aber jetzt funktioniert's. :-)
Danke für die guten Nachrichten - es kommt leider (zum Glück nicht all zuuuu oft, aber natürlich häufiger als wir selbst und das auch wünschen würden) zu diesem Fehler, dass "Vokabeln anzeigen" nicht sichtbar ist. Der Umweg über die Startseite hilft dann aber in jedem Fall. Wir arbeiten an einem größeren Update für den Trainer (das dauert aber noch einige Zeit) und hoffen, dass wir dieses Problem dann nicht mehr haben werden.