Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  • Tema

Vokabelabfrage im Trainer

Comentario

Ich lerne meine Vokabeln regelmäßig im Trainer - immer 100 Stück. Bisher war es so, dass nach dem ersten Durchgang mir diejenigen Vokabeln, die ich nicht gewußt hatte, erneut angezeigt wurden. Und die ich im zweiten Duchgang nicht wußte, wurden dann ein drittes mal usw. präsentiert, bis alle Vokabeln korrekt übersetzt waren. Diese Funktion läuft seit ca. einer Woche nicht mehr. Nach Beendigung des ersten Durchgangs bleibt der Trainer einfach stehen und das System läßt keine weitere Aktion zu.

Autor Mani07 (1141331) 26 Mar 20, 15:20
    Comentario

Bitte lade den Trainer einmal mit der Tastenkombination "STRG+F5" neu (Safari: "CMD+R", Firefox auf Mac: "CMD+Shift+R").

#1Autor Martin (LEO-Team) (5) 27 Mar 20, 14:59
    Comentario

STRG +F5 verdunkelt auf meinem Windows-PC den Bildschirm - lädt aber keinen Trainer neu.

#2Autor Mani07 (1141331) 27 Mar 20, 16:00
    Comentario

Ah, dann sind vermutlich die "Funktionstasten" und die "Multimediatasten" vertauscht (evtl. ein Laptop?) Falls Du neben der "STRG"-Taste auch noch eine "Fn"-Taste hast, probiere es bitte nochmal mit "STRG+Fn+F5".

Ansonsten müsstest Du bitte den "Cache" leeren, das Vorgehen dazu unterscheidet sich von Browser zu Browser - welchen verwendest Du denn (Firefox, Chrome, EDGE...)?

#3Autor Martin (LEO-Team) (5)  27 Mar 20, 16:04
    Comentario

Vielen Dank ! Hat funktioniert ! Gracias !

#4Autor Mani07 (1141331) 28 Mar 20, 16:29
    Comentario

*schubs*

Aktuelle Anfrage zum Trainer, im QZ gelandet Siehe auch: Trainer in iOS / Apple iPhone ...

#5Autor no me bré (700807) 28 Ene 22, 10:22

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

transformarlo automáticamente a