Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Sommario

Commenti su LEO

25. April, ca 7:00 UTC Server-Umzug

Oggetto

25. April, ca 7:00 UTC Server-Umzug

Commento

Hallo zusammen,

wir müssen einen weiteren Server umziehen. Wir erwarten von diesem Umzug keine größeren Probleme oder Änderungen mit einer kleinen Ausnahme:

Wer bei uns nicht die Option "Angemeldet bleiben" nutzt, ist nach diesem Umzug nicht mehr angemeldet (fast schon eine Tautologie...)

Wer die Option nutzt, sollte vom Umzug "eigentlich" überhaupt nicht betroffen sein.

Der Umzug findet Samstag, 25. April 2020, ca 7:00 Uhr UTC / 9:00 Uhr MESZ statt und dauert nur wenige Augenblicke. Ich gebe Bescheid, wenn wir fertig sind :-)

Autore Martin (LEO-Team) (5) 24 Apr 20, 11:54
    Commento

Der Umzug ist abgeschlossen. Falls ihr beim Umzug abgemeldet wurde, müsstet ihr euch bitte wieder neu anmelden (Benutzername und Passwort sind natürlich unverändert)

#1Autore Martin (LEO-Team) (5) 25 Apr 20, 09:06
    Commento

Bitte um Bestätigung, daß ich weiterhin angemeldet bin, lebe ganz extrem am Land, auf über 1000 Meter, wirklich, bin deshalb schrecklich begriffsstutzig und pignolo ;-((

Ich bitte um mildernde Umschläge, prego di avere comprensione (non compressione)

#2Autore surmsekl (734382)  27 Apr 20, 17:23
    Commento

Surmsekl, wenn du hier posten kannst, dann bist du angemeldet, sonst geht das gar nicht ;-)

#3Autore Arjuni (944495) 27 Apr 20, 18:33
    Commento

Ja zu #3 !

:-))

#4Autore no me bré (700807) 27 Apr 20, 21:21
    Commento

Na, dann dankeschön rundum !!!

Un grazie mille in giro !!

#5Autore surmsekl (734382) 27 Apr 20, 22:02
    Commento

na, jetzt hat er doch seine mildernden Umschläge bekommen,

ich vergönn's ihm !