•  
  • Тема

25. April, ca 7:00 UTC Server-Umzug

Комментарий

Hallo zusammen,

wir müssen einen weiteren Server umziehen. Wir erwarten von diesem Umzug keine größeren Probleme oder Änderungen mit einer kleinen Ausnahme:

Wer bei uns nicht die Option "Angemeldet bleiben" nutzt, ist nach diesem Umzug nicht mehr angemeldet (fast schon eine Tautologie...)

Wer die Option nutzt, sollte vom Umzug "eigentlich" überhaupt nicht betroffen sein.

Der Umzug findet Samstag, 25. April 2020, ca 7:00 Uhr UTC / 9:00 Uhr MESZ statt und dauert nur wenige Augenblicke. Ich gebe Bescheid, wenn wir fertig sind :-)

Автор Martin (LEO-Team) (5) 24 апр. 20, 11:54
    Комментарий
    #1Автор no me bré (700807) 25 апр. 20, 12:46
    Комментарий

Bei mir ist alles beim Alten, Danke

#2Автор renateheinz (1125123) 25 апр. 20, 16:13
    Комментарий

Oh, irgendwie hatte ich die "Erfolgsmeldung" im russischen Forum vergessen, das war natürlich keine Absicht! Danke für's "weiterleiten"

#3Автор Martin (LEO-Team) (5) 27 апр. 20, 09:45
    Комментарий

Da ich hier gerade keinen Fehlermeldefaden finden kann, stell' ich's mal in diesem ein ...

In der hiesigen Rubrik "Übersetzung korrekt ?" ist eine andere Eingabemaske hinterlegt als in den anderen Foren ... es gibt keine "Erweiterte Ansicht" zur Auswahl von z.B. Fachbereichen, es fehlt die Zeile "Richtig ?" und es gibt nur ein Schreibfeld ...

... zumindest ist mir das gerade hier Siehe auch: Blauhals-Glanzvogel, m - Blauhalsglanzvogel, ... aufgefallen ...

#4Автор no me bré (700807)  01 май 20, 13:42
    Комментарий

Das wurde "damals" wohl falsch angelegt. Wir versuchen das mal zu korrigieren...

#5Автор Martin (LEO-Team) (5) 05 май 20, 16:39
    Комментарий

Dankeschön !

... aber meinetwegen eilt das nicht ...

#6Автор no me bré (700807) 05 май 20, 20:58
    Комментарий

re #4 - und ein paar Jährchen später : die Eingabemaske in "Linkziel nur für angemeldete Nutzer sichtbar" ist noch unverändert - mit nur einer Überschriftenzeile und nur einem Schreibfeld - wie ich dieser Tage hier Siehe auch: Weichhaariges Schwefelkörbchen, s (Urosper... nochmal gesehen hab ...

Vielleicht habt Ihr ja doch mal eine Gelegenheit, auch dieses klitzekleine Manko mal zu beheben ... aber wie schon in #6 hier, es eilt nicht so sehr ... :-))

#7Автор no me bré (700807) 18 июль 23, 18:08
    Комментарий

Danke für den Stupps - ist erledigt.

#8Автор Martin (LEO-Team) (5) 20 июль 23, 08:50
    Комментарий

Wow, jetzt ging das aber schnell ! Dankeschön !

... jetzt muss es nur noch halten, bis ich es - wahrscheinlich in ein paar Jahren - mal nochmal brauche ... 😀 ...

#9Автор no me bré (700807) 20 июль 23, 09:05
    Комментарий

"Lustigerweise" hatten wir "damals" schon das Sprachlabor im RU-DE-Forum umgezogen (das war nämlich auch "falsch"), aber nicht "Übersetzung korrekt?". Wenn man sowas aber schon einmal gemacht hat, geht es beim zweiten Mal zum Glück (manchmal) schneller...

#10Автор Martin (LEO-Team) (5) 20 июль 23, 09:43

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt