Najwyraźniej używasz AdBlocka
Chcesz wspomóc LEO ?
Wyłącz AdBlocka albo wspomóż słownik finansowo!
Ich kann plötzlich im Polnisch-WB keine Deklinationstabellen der polnischen Substantive mehr finden. Der Grund ist mir völlig unklar. Habe ich etwas verpasst? Ist es ein Fehler im System? Das gilt übrigens für die Desktop- und die mobile Version.
Gerade für eine Sprache wie Polnisch würde der Wert von Leo sehr sinken, wenn das gewollt zukünftig fehlt.
Ich sehe die bei den polnische Substantiven auch nicht mehr ... (FF78.0.2, W10) ... während z.B. die russischen noch da sind ...
Auf https://sjp.pl/st%C3%B3%C5%82 gibt's aber welche (Wort anklicken, dann klappt die Tabelle nach unten auf) ... zumindest als Notbehelf, bis die auf Leo repariert sind ...
Also sehe ich das richtig, dass Leo an dieser Stelle zur Zeit "kaputt" ist?
In der Tat haben wir aktuell für einige Substantive die Tabellen deaktiviert, da sie möglicherweise Fehler enthielten und wir das zunächst prüfen möchten. Die Tabellen kommen aber natürlich so bald wie möglich zurück.
Danke, Martin! Ihr habt wohl nicht nur für einige, sondern wohl für die meisten Substantive die Tabellen deaktiviert. Dann freue ich mich darauf, dass die Tabellen möglichst bald wiederkommen. Für mich als Polnisch-Lerner sind sie fast nicht zu ersetzen. Denn es gibt sie sonst nirgendwo in dieser Klarheit und Übersichtlichkeit gibt. Im Übrigen macht Ihr eine tolle Arbeit! Danke.
Proszę , die Tabellen wieder anfügen, dziękuję
Inzwischen haben wir für ca 50% der Substantive wieder Deklinationstabellen zur Verfügung gestellt, die weiteren Tabellen folgen nach einer Überprüfung natürlich ebenfalls wieder.