Auch ich teile die Argumentation von thisismyknick, Gibson und anderen.
Es ist gefühlt schon hundertmal darauf aufmerksam gemacht worden, dass wir uns hier in einem Sprachforum befinden, wo sich jeder bemühen sollte, sich sprachlich korrekt auszudrücken. Ich gehe davon aus, dass jeder, der eine Anfrage stellt, eine sprachlich korrekte Antwort erwartet. Da sollte es selbstverständlich sein, dass man die Anfragen möglichst sprachlich korrekt und verständlich formuliert.
Hier im Englisch-Forum versteht jeder Englisch, und wenn jemand, dessen Muttersprache Englisch ist, die deutsche Sprache nicht beherrscht, dann sollte er, wie hier mehrfach begründet wurde, seine Anfrage auf Englisch formulieren.
Wem die sprachliche Richtigkeit nicht wichtig ist, der ist vielleicht im Quasselzimmer (Crossover Chat) besser aufgehoben.
Eine Bemerkung zum Sprachprofil.
Für mich ist die Selbsteinschätzung im Sprachprofil bei Sprachen, die ich weniger gut beherrsche, z.B. Französisch, manchmal ein Hinweis darauf, wie zuverlässig eine Formulierung oder eine Übersetzung ist.
Nicht nur bei kyle_foley fällt mir die Diskrepanz auf zwischen der Selbsteinschätzung und den sprachlichen Leistungen in den Beiträgen.
Selbsteinschätzung von Kyle_foley:
C1: untere Oberstufe (fortgeschrittene Sprachverwendung in Ausbildung und Beruf)
Gemessen an den Beiträgen würde ich eher sagen: höchstens B1.
Schlussfolgerung: Die Selbsteinschätzung hat nicht den Stellenwert, den man ihr eigentlich zugestehen sollte.
Erfreulicherweise gibt es in diesem Forum sehr viele positive Gegenbeispiele. Soweit ich es beurteilen kann, gibt es eine ganze Reihe von sprachlich hochqualifizierten Forums- Teilnehmern, die ihre Qualifikation durch ein Studium oder durch lange Auslandsaufenthalte erworben haben und sich damit zu Recht in C1 oder sogar C2 einordnen können.
Und auch in diesem Satz schließe ich mich thisismyknick an:
„Außerdem fand ich Gibsons Beobachtung wunderschön: Im Sprachforum sind nun mal auch viele Leute, die Sprache auch auf einer ästhetischen Ebene wahrnehmen.“
Mal eine neugierige Frage:
#22 und andere.: „..schrieb er dann …“
Woher wisst Ihr, dass Kyle ein Mann ist und keine Frau? Der Name sagt es ja nicht, denn der kann sich auf einen Mann oder eine Frau beziehen.