Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  • Tema

Umstellung der PM

Comentario

Liebe LEO-Nutzer*innen, 

wir stellen die Persönlichen Mitteilungen auf ein neues System um. Damit die bisherigen Nachrichten erhalten bleiben, stehen die Persönlichen Mitteilungen ab Sonntagabend, 8. November 2020, ca 20 Uhr (CET) / 19 Uhr (UTC/GMT) vorübergehend nicht zur Verfügung. Damit möchten wir sicher stellen, das während der Umstellung keine neuen PM mehr geschrieben werden, die dann möglicherweise nicht auf das neue System übertragen werden können.

Die Umstellung wird ca 2 Stunden benötigen. Danach stehen die Persönlichen Mitteilungen wieder wie gewohnt zur Verfügung. 

Autor Martin (LEO-Team) (5) 06 Nov 20, 10:24
    Comentario

*ganzoptimistischdaumendrück*

:-)

#1Autor no me bré (700807) 06 Nov 20, 12:50
    Comentario

Die Umstellung wurde gestern Nacht erfolgreich (soweit wir wissen) abgeschlossen.

#2Autor Martin (LEO-Team) (5) 09 Nov 20, 09:06
    Comentario

Wohl doch nicht so ganz ... im Posteingang ist auf den ersten Blick alles beim Alten ...

... nur im Postausgang wird die Anzahl der PM nicht angezeigt ... auch keine Möglichkeit, auf die zweite (oder dritte etc.) Seite zu gelangen ... beim Löschen vorhandener Einträge auf der ersten Seite rücken aber ältere nach ...

#3Autor no me bré (700807) 09 Nov 20, 10:18
    Comentario

Danke für den Hinweis, das schaue ich mir gleich genauer an. Es gibt auch noch ein "Layout"-Problem im Nachrichtentext, wo alle Absätze verschwinden.

#4Autor Martin (LEO-Team) (5) 09 Nov 20, 10:27
    Comentario

Es gibt anscheinend ein neues Problem bei der Formatierung der PM ... die sind nicht mehr scrollbar ... und das "Antworten" hat kein anklickbares Feld mehr, sondern steht im Text drin ... ich schicke einen Screenshot-Link per PM ...

FF83.0 / W10

#5Autor no me bré (700807)  07 Dic 20, 11:15

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

transformarlo automáticamente a