Pubblicità
LEO

Sembra che stai utilizzando un AdBlocker

Vuoi supportare LEO?

Allora disattiva AdBlock per LEO o fai una donazione!

•  
  • Oggetto

Umstellung der PM

Commento

Liebe LEO-Nutzer*innen, 

wir stellen die Persönlichen Mitteilungen auf ein neues System um. Damit die bisherigen Nachrichten erhalten bleiben, stehen die Persönlichen Mitteilungen ab Sonntagabend, 8. November 2020, ca 20 Uhr (CET) / 19 Uhr (UTC/GMT) vorübergehend nicht zur Verfügung. Damit möchten wir sicher stellen, das während der Umstellung keine neuen PM mehr geschrieben werden, die dann möglicherweise nicht auf das neue System übertragen werden können.

Die Umstellung wird ca 2 Stunden benötigen. Danach stehen die Persönlichen Mitteilungen wieder wie gewohnt zur Verfügung. 

Autore Martin (LEO-Team) (5) 06 Nov 20, 10:24
    Commento

Die Umstellung hat offenbar (fast) geklappt, die PM sind alle da. Aber die Zeilenschaltungen sind dabei verloren gegangen: Die Texte sind komplett fortlaufend ohne Absätze.

Kein grosses Problem, ich weiss, aber etwas mühsam zu lesen, v.a. wenn Aufzählungen usw. darin vorkommen.

#1Autore Arjuni (944495) 09 Nov 20, 09:00
    Commento

Die Umstellung wurde gestern Nacht erfolgreich (soweit wir wissen) abgeschlossen.

Das Problem der Zeilenschaltungen schauen wir uns dann gleich noch genauer an.

#2Autore Martin (LEO-Team) (5) 09 Nov 20, 09:06
    Commento

Danke, Martin!

#3Autore Arjuni (944495) 09 Nov 20, 09:45
    Commento

Oh, noch etwas, habe ich gerade entdeckt: Die Links in den PM erscheinen nicht mehr als Link, sondern als normale Texte.

#4Autore Arjuni (944495) 09 Nov 20, 11:31
    Commento

Gerade ist mir aufgefallen, dass beim Antworten in der unten angezeigten eingegangenen PM die Zeilenformatierung jetzt stimmt (vorher war da nur Fließtext) ... und die Links werden als Links angezeigt ... also genau umgekehrt wie zuvor ...

Vor mir aus könnte die Formatierung unten in dem Feld so bleiben ... auch wenn das oben auch wieder hinhaut ... :-)

#5Autore no me bré (700807) 09 Nov 20, 18:17

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt