广告
LEO

您似乎已经使用了广告屏蔽插件AdBlocker。

您愿意支持LEO吗?

那么,请您关闭广告屏蔽插件,或者给我们捐款!

•  
  • 论坛主页

向LEO提问

seltsames Verhalten des Wörterbuches

主题

seltsames Verhalten des Wörterbuches

备注

Hallo Leo-Team

Das Wort 靠近 gibt es im Wörterbuch, wenn ich aber danach suche, erhalte ich die Aufforderung, zur mobilen Version zu wechseln. Das geschieht auch, wenn ich zuerst mit kaojin suche und dann das Zeichen anklicke.

System: Windows 10, Firefox Version 86

Kein dringendes Problem

Viele Grüße

Cornelia

发贴者 Cornelia50 (1121198) 12 三月 21, 10:24
    备注

Sorry, mit Firefox 86.01 hat es sich erledigt

#1发贴者 Cornelia50 (1121198) 12 三月 21, 10:27
    备注

Ähnliches Phänomen auch bei mir seit gestern erlebt, habe nun eine Aktualisierung des Browsers vorgenommen. Hoffe damit, dass das "Phänomen" behoben wurde...

Vorher:

System: Windows 10, Google Chrome (Versionsnummer vergessen zu "notieren")

Jetzt:

System: Windows 10, Google Chrome Version 89.0.4389.90 (Offizieller Build) (64-Bit)

MfG ...

#2发贴者 soldier (313210)  13 三月 21, 05:15
    备注

Das Problem lag sehr warhscheinlich nicht am verwendeten Browser, sondern bei uns: die Daten nach einer Suche werden als "XML" (ein Standard für die Dokumentenstruktur) ausgeliefert. Bei der Erstellung dieser XML-Daten gab es letzte Woche für einige Wörter ein Problem, was eine ungültige Struktur erzeugt hat. Diese ungültige Struktur kann dann nicht dargestellt werden - woraufhin nur noch der Hinweis auf die mobile Version übrig bleibt.

Der Fehler ist inzwischen behoben, bitte entschuldigt die Störung und die etwas verspätete Rückmeldung (ich war letzte Woche im Urlaub und durfte so schöne Dinge wie "Keller aufräumen" und "Steuer" machen...)

#3发贴者 Martin (LEO-Team) (5) 16 三月 21, 08:45
    备注

;) ..., Thx der Rückmeldung, obwohl Ihr es nicht verpflichtet sei dies zu tun ...

P.S. : Muss mal so sehen, manche Menschen dürfen es sich gar nicht erlauben Urlaub zu nehmen ... ein schönes WE und gesundbleiben ...

#4发贴者 soldier (313210)  19 三月 21, 21:30

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ 会自动转化为 ­