Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Quasselzimmer

Brief aus dem Gefängnis- ich verstehe nix ;(

Betrifft

Brief aus dem Gefängnis- ich verstehe nix ;(

Kommentar
    Hallo ihr Lieben,

mein Freund ist Pole und er kann leider noch nicht so gut Deutsch..

Wegen einer Geldstrafe ist er momentan in Haft... -.-

Er schreibt mir Briefe aber ich verstehe einfach ...nada 🤣
    Wir sind erst frisch zusammen und es gibt einige offene Fragen... Ich habe 4 Apps runtergeladen ... Endlos viele online Übersetzer ausprobiert aber ich erhalte nur Schrott 🤣 Gibt es hier evtl die Möglichkeit Bilder hochzuladen oder gibt mir jemand evtl eine Mail-Adresse? Und übersetzt mir die Briefe von meinem wariat ? ;))

Als Audio per WhatsApp würde auch völlig reichen! Ich wäre euch überaus dankbar!

Verfasser Blankbenz88 (1342342) 26 Nov. 21, 01:26
    Kommentar

Wenn Du den Brief einscannen kannst (ggf. mit geschwärzten Namen und Daten), dann gibt es mehrere Möglichkeiten den hochzuladen und den Link dazu dann hier einzustellen ... z.B. bei https://www.bilder-hochladen.net ... (und viele weitere Anbieter, aber da ist eine Anmeldung nur zum Hochladen nötig, nicht um verlinkte Bilder ansehen zu können) ...

... und da geht das mit Bildern in den Formaten .gif .jpg und .png bis zu einer Größe von 6 Megabyte ...

... nach dem Hochladen dann auf der Seite dort den Tab "Bildlink" anklicken und die dann angegebene URL kopieren und hier einstellen (endet auf das Bildformat) ... oder - wenn nicht eingeloggt dort - aus der zugesandten E-Mail die "Bildadresse" kopieren und hier einstellen ...

Dann wird sich hier bei Leo sicherlich jemand finden, der das lesen und übersetzen kann ...

#1Verfasser no me bré (700807)  26 Nov. 21, 10:58

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt